Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du gar nicht wissen. "Sympathisch" ist eine relativistische Kategorie. Können nur andere in Bezug auf dich sagen. Du kannst das gar nicht selbst beurteilen, ob du sympathisch bist oder nicht. Nur andere.
Kannst du gar nicht wissen. "Sympathisch" ist eine relativistische Kategorie. Können nur andere in Bezug auf dich sagen. Du kannst das gar nicht selbst beurteilen, ob du sympathisch bist oder nicht. Nur andere.
Ob ich "im allgemeinen" sympathisch sei oder nicht, kann ich genauso wissen wie du.
Ob du mich sympathisch findest oder nicht, was du besser wissen könntest als ich, ist aber aufs Allgemeine bezogen, je nach Größe der Allgemeinheit ziemlich irrelevant.
Du kannst zwar sagen: "Alle meine Bekannten sagen mir: "Du bist sehr sympathisch." Das geht. Aber nicht: "Ich bin sehr sympathisch." Das ist, aussagelogisch gesehen, Schwachsinn.
Du kannst zwar sagen: "Alle meine Bekannten sagen mir: "Du bist sehr sympathisch." Das geht. Aber nicht: "Ich bin sehr sympathisch." Das ist, aussagelogisch gesehen, Schwachsinn.
Ach so? Andererseits, ich zeige ja selbst oft genug mit meinem Finger auf andere und dabei weisen drei eigene Finger auf mich selbst und ich bemerke es nur nicht. Das ist für mich nicht nur anatomisch bedingt so, sondern auch im sozialem Miteinander. Geht es dir da anders?
Aber sich selbst als sympathisch zu benennen ist schon etwas skurril, finde ich, egal wem das noch so einfällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.