Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im Link steht

Der straffreie private Eigenanbau umfasst max. 3 weibliche blühende Pflanzen und ist vor dem Zugriff durch Kinder und Jugendliche zu schützen.

Ich musste gerade bisschen schmunzeln....🙃
Mir ging es nur um das Wirkung-Signal, das nach Außen gezeigt wird. Alles harmlos. Anbauvereinigungen. :confused:

Kenne selber Fälle und sah wohin das führte. Mir wurde mal gesagt, dass ich ein Spießer wäre, die Person hat es fast mit dem Tod bezahlt.

:confused::rolleyes:

Souverän , wie so manche das Leben schaukeln.
Lasset uns sie als Vorbilder nehmen um die Welt souverän zu meistern.
Ziel aller Entwicklungen ist der souveräne perfekte Organismus Mensch, der mit allem fertig wird.
Der Superkrieger im Naturgesetzkontext.
Fehlerkorrigiert vor dem Schöpfer , dessen Namen unaussprechlich ist.

Souverän , wie so manche das Leben schaukeln.
Lasset uns sie als Vorbilder nehmen um die Welt souverän zu meistern.
Ziel aller Entwicklungen ist der souveräne perfekte Organismus Mensch, der mit allem fertig wird.
Der Superkrieger im Naturgesetzkontext.
Fehlerkorrigiert vor dem Schöpfer , dessen Namen unaussprechlich ist.
Statt Leih-Wagen, nun Leih-Cannabis. Wir haben Vorbilder, die will man nicht kennen. :confused:

Ich wäre für diesen Vorschlag. Empathie, ❤️ statt solchen Vorschlägen.

Statt Leih-Wagen, nun Leih-Cannabis. Wir haben Vorbilder, die will man nicht kennen. :confused:

Ich wäre für diesen Vorschlag. Empathie, ❤️ statt solchen Vorschlägen.
Ich hör dir zu. Möchtest du mir von deinem Leid erzählen ?
Dann kann ich prüfen wie empathisch ich bin.

Schade. hat mal so gut angefangen, der Thread. Inzwischen nur noch belanglose Selbstinszenierungen und sinnfreie Schwafeleien. :rolleyes:

Mir ging es nur um das Wirkung-Signal, das nach Außen gezeigt wird. Alles harmlos. Anbauvereinigungen. :confused:

Kenne selber Fälle und sah wohin das führte. Mir wurde mal gesagt, dass ich ein Spießer wäre, die Person hat es fast mit dem Tod bezahlt.

:confused::rolleyes:

Es wird so oder so gekifft. Und ich glaube auch nicht, dass es durch die Legalisierung mehr wird, die dann konsumieren.

An Alkohol sterben wesentlich mehr Menschen.

Ich hör dir zu. Möchtest du mir von deinem Leid erzählen ?
Dann kann ich prüfen wie empathisch ich bin.
Danke. Ich habe kein Leid.

Doch was ich sehe, höre, denke ich mir nur meinen Teil. Ein einziges Theaterstück dieses Leben und ihre Besetzung. Pinocchio lässt grüßen. :confused:

Werbung:
Schade. hat mal so gut angefangen, der Thread. Inzwischen nur noch belanglose Selbstinszenierungen und sinnfreie Schwafeleien. :rolleyes:
Was fällt dir ein so mit uns zu schreiben !!!

Ist das alles was dir grad einfällt ?

Mir fällt grad ein , daß dein Schrank leer ist, alle Achtung, da warst fleissig in deiner Entwicklung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben