Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einfach melden. Du bist ja bekannt für deinen guten Kontakt zu den Moderatoren..
Quatschkopf. Ich melde in der Regel nicht. Das, was ich gemeldet habe, sind massivste Beleidigungen, die jeder gemeldet hätte. Es gibt Grenzen der persönlichen Anwürfe. Ich wurde als "pöbelnder Assi", eine Bekannte von mir als "Nazibraut" bezeichnet. In jedem beliebigen anderen Forum wäre das gelöscht worden Hier steht es bis dato unmoderiert.

Ich habe einen Ohrwurm...

Nicht so ein "Gejaule" wie Herr Richie (Entschuldige) und ich mag das etwas knarrende in der Stimme des Sängers.

"Sing, Summ, Summ, Nochmal hören"

Das eine könnte eine Reaktion auf dein Verhalten sein und das andere ist faktisch nicht passiert.. 🤷‍♂️
1. Völlig schnuppe, auf was das eine Reaktion sein soll. In unserer Sprachgemeinschaft ist es eindeutig als Beleidigung eingespielt. Nur das zählt, und so sieht es exakt auch der Gesetzgeber.
2. Was erzählst du da aus hohler Hand? " ist nicht passiert" - welche dreiste Behauptung. Ich habe den Zitatenbeleg. Und du hast nur die kontrafaktische Behauptung, es sei nicht passiert. Was redest du hier eigentlich mit, wenn du von der causa keine Ahnung hast?

Zuletzt bearbeitet:
1. Völlig schnuppe, auf was das eine Reaktion war. In unserer Sprachgemeinschaft ist es eindeutig als Beleidigung eingespielt. Nur das zählt, und so sieht es exakt auch der Gesetzgeber.
2. Was erzählst du da aus hohler Hand? " ist nicht passiert" - welche dreiste Behauptung. Ich habe den Zitatenbeleg. Und du hast nur die kontrafaktisch Behauptung, es sei nicht passiert.
Der Wortlaut war : Ich möchte nicht wissen, was für eine vorzügliche Nazibraut du Annodazumal abgegeben hättest (oder ggf. gar hast, wenn an Reinkarnation was dran sein sollte)

Viel Spass beim Richter. Wird schon einen Grund geben, warum es immer noch da steht ;)

Wieso sollte ich zum Richter? Mal wieder nicht präzise gelesen? Ich habe nur die moderativen Instanzen informiert. Und dass das mein gutes Recht ist, sollten selbst User erfassen können , die chronisch auf der Schleimspur sind.

2. Wo genau ist der Unterschied? Es ist exakt dasselbe, als wenn ich zu dir sage: "Ich möchte nicht wissen, was du für einen vorzüglichen speichelleckenden Nazi du annodazumal abgegeben hättest."

Das wäre ohne Frage eine Beleidigung, die moderativ weggelöscht gehört. Genauso wie die Nazibraut.

Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? :confused4

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben