Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz allem ist Cannabis psychoactive und kontraproduktiv bei bei deiner Medikation und Diagnose. Das ist schlicht einen Tatsache, so wie man nicht mit einem Toaster baden geht.
Ich mache das schon seit 19 Jahren so. Ich habe Glück und kann beides gut vertragen. Mir geht es seit 2017 immer besser und ich mache gute Fortschritte im Vergleich zu früher. Cannabis hat auch eine beruhigende und stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, worauf ich nicht verzichten möchte. Und ich rauche immer in einer niedrigen Dosis und nur Joints. Bong rauchen tue ich nicht, beim Bong ist die Wirkung noch stärker. Bei Joints mit niedriger Dosis habe ich keine Probleme.

Werbung:
Ich mache das schon seit 19 Jahren so. Ich habe Glück und kann beides gut vertragen. Mir geht es seit 2017 immer besser und ich mache gute Fortschritte im Vergleich zu früher. Cannabis hat auch eine beruhigende und stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, worauf ich nicht verzichten möchte.
Du hast hier schon geschrieben das du eigentlich nur auf dein Leben nach dem Tod wartest um mit deiner Anime Seelenpartnerin zusammen zu sein.... Nein, dir geht es nicht gut.

Du hast hier schon geschrieben das du eigentlich nur auf dein Leben nach dem Tod wartest um mit deiner Anime Seelenpartnerin zusammen zu sein.... Nein, dir geht es nicht gut.
Der Todeswunsch hat sich verringert im letzten Jahr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr in meiner Exfirma arbeiten muss. Damals war es eine Wunschvorstellung, im Himmel nicht mehr arbeiten zu müssen.

Ich habe immer noch Sehnsucht nach dem Himmel, aber ich geniesse mein Erdenleben so gut es geht und habe meinen Spass. Die Gleichmut, die Leere, die Wunschlosigkeit aber auch der Spass am irdischen Leben helfen mir, meine Sehnsucht zu verringern.

Der Todeswunsch hat sich verringert im letzten Jahr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr in meiner Exfirma arbeiten muss. Damals war es eine Wunschvorstellung, im Himmel nicht mehr arbeiten zu müssen.

Ich habe immer noch Sehnsucht nach dem Himmel, aber ich geniesse mein Erdenleben so gut es geht und habe meinen Spass. Die Gleichmut, die Leere, die Wunschlosigkeit aber auch der Spass am irdischen Leben helfen mir, meine Sehnsucht zu verringern.
Das klingt doch gut.

Der Todeswunsch hat sich verringert im letzten Jahr. Vielleicht liegt es auch, dass ich nicht mehr in meiner Exfirma arbeiten muss. Damals war es eine Wunschvorstellung, im Himmel nicht mehr arbeiten zu müssen.

Bist wohl in einem Zwischen den Welten Prozess.
Da ist klar, daß man Drogen braucht.
Psychologisch gesehen wirst du mit deinem Leben ohne Hilfsmittel nicht fertig.
Noch nicht.
Die Hilfsmittel sind Gott, die Partnerin im Jenseits und Drogen.

Trotz allem ist Cannabis psychoactive und kontraproduktiv bei bei deiner Medikation und Diagnose. Das ist schlicht einen Tatsache, so wie man nicht mit einem Toaster baden geht.
Wieso diese Aufregung.

...
Mit dem Entwurf zum Cannabisgesetz (kurz: CanG) beabsichtigt die Bundesregierung den privaten Eigenanbau durch Erwachsene zum Eigenkonsum sowie den gemeinschaftlichen, nicht-gewerblichen Eigenanbau von Cannabis in Anbauvereinigungen zu legalisieren. Diese Grundsatzentscheidung ist im Eckpunktepapier vom 24. März 2023 für ein 2-Säulen-Modell zur kontrollierte Abgabe von Genusscannabis an Erwachsene festgehalten.
...
Wenn ich an meine Schulzeit denke und die Filme wo man uns vorgeführt hat. Mir haben diese Bilder in den Filmen gerreicht. Doch da wurden alle Drogen aufgezählt, alle. Alkohol unterschätz man völlig, auch Betäubungsmittel. Wer Glück hat kann sich noch in Griff halten, den anderen gilt mein Mitgefühl.

Sehe es so wie @SunnyAfternoon, "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.
William Shakespeare

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das schon seit 19 Jahren so. Ich habe Glück und kann beides gut vertragen. Mir geht es seit 2017 immer besser und ich mache gute Fortschritte im Vergleich zu früher. Cannabis hat auch eine beruhigende und stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, worauf ich nicht verzichten möchte. Und ich rauche immer in einer niedrigen Dosis und nur Joints. Bong rauchen tue ich nicht, beim Bong ist die Wirkung noch stärker. Bei Joints mit niedriger Dosis habe ich keine Probleme.
Das ist alles vollkommen egal, weil du Mischkonsum betreibst. Du nimmst Olanzapin.

1705148622529.webp

Du könntest mitten in einem psychotischen Schub OBWOHL du die gewohnte Dosierung nimmst, WEIL die Wirkung unberechenbar ist. Da aber hunderpro keiner deiner Ärzte weiß, dass du trotz Psychose, Olanzapin und Alkohol weiter kiffst, wird auch nie jemand die Dosis kontrollieren...

Bist wohl in einem Zwischen den Welten Prozess.
Da ist klar, daß man Drogen braucht.
Psychologisch gesehen wirst du mit deinem Leben ohne Hilfsmittel nicht fertig.
Noch nicht.
Die Hilfsmittel sind Gott, die Partnerin im Jenseits und Drogen.
Ja, ich bin irgendwo dazwischen und nicht richtig irgendwo zu Hause. Zur Hälfte bin ich auf Erden und zur anderen Hälfte im Himmel.

Werbung:
Wieso diese Aufregung.

...
Mit dem Entwurf zum Cannabisgesetz (kurz: CanG) beabsichtigt die Bundesregierung den privaten Eigenanbau durch Erwachsene zum Eigenkonsum sowie den gemeinschaftlichen, nicht-gewerblichen Eigenanbau von Cannabis in Anbauvereinigungen zu legalisieren. Diese Grundsatzentscheidung ist im Eckpunktepapier vom 24. März 2023 für ein 2-Säulen-Modell zur kontrollierte Abgabe von Genusscannabis an Erwachsene festgehalten.
...
Wenn ich an meine Schulzeit denke und die Filme wo man uns vorgeführt hat. Mir haben diese Bilder in den Filmen gerreicht. Doch da wurden alle Drogen aufgezählt, alle. Alkohol unterschätz man völlig, auch Betäubungsmittel. Wer Glück hat kann sich noch in Griff halten, den anderen gilt mein Mitgefühl.

Sehe es so wie @SunnyAfternoon, "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.
William Shakespeare
Im Link steht

Der straffreie private Eigenanbau umfasst max. 3 weibliche blühende Pflanzen und ist vor dem Zugriff durch Kinder und Jugendliche zu schützen.

Ich musste gerade bisschen schmunzeln....🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben