Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ich bin meistens nicht so sensibel in der Wahl meiner Worte wie zBsp. Elfman. Das liegt daran das ich in einem anderen Thread zuvor schon sehr viel meiner Aufmerksamkeit an den Blödsinn von David geopfert hab. Es war halt niemand anders da zum reden, so hat er sich wie ein Parasit auf mich gestürzt. Und dann war ich halt arm und hatte keine Kraft mehr für sanften Wortsinn. :D
Und einfach aus dem Forum rausgehen und die große, weite Welt zu erkunden, war nicht drin?

Die Leute richten sich ein in ihrer Befindlichkeit.
Ein entfernter Bekannter hat jahrzehntelang auf dem Bau gearbeitet und gehascht, exzessiv. Nun ist er davon los und auf Bier umgestiegen. Viel Bier. Und arbeitet immer noch auf dem Bau. Einen Führerschein hat er nicht, das wäre ihm wegen seiner Hobbies zu riskant. Leider ist er in letzter Zeit etwas ekliger.

Wenn ich jetzt esoterisch spreche ist die Seele nicht mehr im Körper. Der Mensch funktioniert nicht mehr. Die Seele im Körper haben heißt gesund sein und Verantwortung und Fürsorge für sich selbst zu tragen. Ein DrogenSÜCHTIGER tut alles dafür um seine Drogensucht zu stillen. Sie töten auch und verkaufen auch ihre Körper.

Ich zeige David was er wirklich ist, und spiele nicht bei seiner heile Welt Show mit. Wenn ich das tun würde, wäre das so als ob ich ihm einen Tritt am Rande des Abrunds geben würde. Er muss sein Leben in den Griff kriegen, oder wird sehr elendig zugrunde gehen.
Das mag vielleicht bei Koks, Meth, Crack oder Heroin zutreffen. Diese harten Drogen lehne ich ab. Ich kiffe nur, es ist es eine weiche Droge, die auch körperlich nicht abhängig macht. Sollte es mir ausgehen, werde ich trotzdem cool bleiben, was ja schon in der Vergangenheit öfters passiert ist. Ganz gewiss werde ich niemanden töten oder meinen Körper verkaufen. :rolleyes:

Das mag vielleicht bei Koks, Meth, Crack oder Heroin zutreffen. Diese harten Drogen lehne ich ab. Ich kiffe nur, es ist es eine weiche Droge, die auch körperlich nicht abhängig macht. Sollte es mir ausgehen, werde ich trotzdem cool bleiben, was ja schon in der Vergangenheit öfters passiert ist. Ganz gewiss werde ich niemanden töten oder meinen Körper verkaufen. :rolleyes:
Trotz allem ist Cannabis psychoactive und kontraproduktiv bei bei deiner Medikation und Diagnose. Das ist schlicht einen Tatsache, so wie man nicht mit einem Toaster baden geht.

Trotz allem ist Cannabis psychoactive und kontraproduktiv bei bei deiner Medikation und Diagnose. Das ist schlicht einen Tatsache, so wie man nicht mit einem Toaster baden geht.
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".
In diesem Falle kann man das wohl wörtlich nehmen.
Solange der Allerbarmer nichts dagegen hat, können sich hier die Leute die Finger wund schreiben...... :cautious:

Werbung:
Alles beginnt damit, daß eine Geistseele menschliche Erfahrungen macht.
In der Leiderfahrung beginnt der Prozess des korrigieren wollens.
Nun ist die Art und Weg verschieden.
Das Ziel ist immer Fehlerkorrektur, die den Organismus möglichst am Leben erhält.
Kompensationsmethoden wie Drogenkonsum sind dann ok, wenn der Konsumierende weiss wo die Grenzen sind, sprich welche Dosis ist ab wann nicht mehr tragbar.
Wissen darum was der eigene Körper erträgt ist relevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben