Warum sollte ein drogensüchtiger Mensch nicht wissen, um was es bei menschlichen Gefühlen geht? Jeder Mensch hat Gefühle und - bei allem Respekt - es steht Dir nicht zu, dem
@Mönch-David hier ein "Kusch kusch troll Dich"... ins Gesicht zu pfeffern... er hat die gleiche Berechtigung, hier seine Meinung zu schreiben, wie Jeder Andere auch. Missioniert hat er ja hier mit seinem Beitrag nicht.
Schönes WE
Ich habe viel mit Lehrlingen zu tun. Einige sind in die Drogenszene geschlittert und haben den Anschluss verpasst. Allen gemein ist entweder geschiedenes Elternhaus, oder gewalttätiger Vater. Und das sie nicht die liebevolle Umsorgung als Kind bekommen haben die ihnen zugestanden wäre.
In der psychologischen Betreuung wird sehr viel Wert darauf gelegt das die Patienten ihre verdrängten Gefühle ausleben und wieder integrieren lernen. Wirklich ihre Gefühle wahrnehmen lernen.
Drogen nimmt man nicht weil man sich selbst so toll liebt. Man nimmt sie um sich besser zu fühlen. Das ist aber ein chemischer Prozess und hat nichts mit echten Gefühlen zu tun. Es ist eine extreme Ausart von keine Gefühle haben wollen.
Die gesamte Esoterik handelt davon: Schamanismus: verlorene Seelenanteile zurückholen.
Weiblichkeit: die eigene innere Göttin entdecken, oder in die eigene Macht kommen, oder die eigene Schöpferkraft entwickeln.
Es hat alles mit Gefühlen zu tun. Mit Ängsten, die verdrängt und zu Sucht, Neurosen, oder Schlimmeres werden.
Wenn ich jetzt esoterisch spreche ist die Seele nicht mehr im Körper. Der Mensch funktioniert nicht mehr. Die Seele im Körper haben heißt gesund sein und Verantwortung und Fürsorge für sich selbst zu tragen. Ein DrogenSÜCHTIGER tut alles dafür um seine Drogensucht zu stillen. Sie töten auch und verkaufen auch ihre Körper.
Ich zeige David was er wirklich ist, und spiele nicht bei seiner heile Welt Show mit. Wenn ich das tun würde, wäre das so als ob ich ihm einen Tritt am Rande des Abrunds geben würde. Er muss sein Leben in den Griff kriegen, oder wird sehr elendig zugrunde gehen.