Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt halt darauf an. Drogen ist ein weiter Begriff. Tee, Kaffee und Nikotin sind auch Drogen. Moench David lebt aber von der Sozialversicherung und wird mittelfristig auf der Straße leben, weil er so Drogensüchtig ist.
Ja, ich bin meistens nicht so sensibel in der Wahl meiner Worte wie zBsp. Elfman. Das liegt daran das ich in einem anderen Thread zuvor schon sehr viel meiner Aufmerksamkeit an den Blödsinn von David geopfert hab. Es war halt niemand anders da zum reden, so hat er sich wie ein Parasit auf mich gestürzt. Und dann war ich halt arm und hatte keine Kraft mehr für sanften Wortsinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.