Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind nur wieder die üblichen Anspielungen,
wie doof und sonstwas "die Leute hier" sind.

Ja, der übliche @SYS41952 Troll zum Morgen, Mittag und Abend. ;)
Als ob seine Beiträge umgekehrt gewöhnlich Niveau hätten...

Wobei ich mir jetzt aber generell die Frage gestellt habe, wie oft sowas auch vorkommt, dass man zum Beispiel bei Leuten unten durch ist, weil man negativ über Eltern spricht, möglicherweise weil es da entweder diese traditionelle Vorstellung gibt, dass Eltern kategorisch geehrt werden müssen, oder weil es gegen die eigene Vorstellungskraft geht, weil man immer eine gute Beziehung zu den eigenen hatte?

Und gibt ja noch viel schlimmeres als in meinem Fall. Ich wurde nicht misshandelt zum Beispiel.

Habe jedenfalls schon einige Male im Netz gelesen, wo Beziehungen kaputt gingen, weil eine/r mit Nötigung versucht hat die Beziehung des Partners zu den Eltern zu reparieren. Weil ja nicht sein kann/darf, dass man Stress mit Eltern hat.

Werbung:
Leider sehr realistisch. Es hat auch schon Satelliten-Kollisionen gegeben, die unkontrollierbare "Wolken" an Elektroschrott um die Erde hervorgerufen haben. Man versucht auch schon, dem massiv entgegenzuwirken, indem die Orbits der aktiven Satelliten möglichst genau geplant werden, und die der inaktiven Satelliten weiter gemlnitort werden. Darüber hinaus versucht man auch den Weltraumschrott möglichst vollständig zu erfassen und die Bahn jeweils zu Monitoren. Soweit ich weiß, ist mittlerweile jedes Objekt größer als ein paar cm bekannt. Damit kann man derzeit noch die Raumfahrt einigermaßen sicher planen. Damit sich die Lage in Zukunft nicht stark verschärft, gibt es mittlerweile auch Regellungen, die weiteren Weltraumschrott vermeiden sollen. So müssen mittlerweile alle Satelliten im erdnahen Orbit nach ihrer Fienstzrit gezielt zum Absturz gebracht werden können. Und Satelliten aus dem geostationären Orbit müssen in eine höhere sichere "Friedhofs-Umlaufbahn" geschossen werden, wo sie sehr sicher ein paar Jahrhunderte verbleiben können.

Ok, hatte ich auch so gelesen, und sehr gut vorstellbar in der Tat.

.... Wobei ich mir jetzt aber generell die Frage gestellt habe, wie oft sowas auch vorkommt,
dass man zum Beispiel bei Leuten unten durch ist, weil man negativ über Eltern spricht,......

mach dir keine Köppe. hättest du einst geschrieben, du hast Fußpilz,
würde seither immer kommen: "der Typ mit den Stinkemauken". 🤷‍♀️

Ich frage mich , ob ich deiner Mutter Untermiete bezahlen muss, weil ich ihn deinem Oberstübchen wohne. So häufig wie du mich erwähnst, könnte man meinen, du willst ein Kind von mir. o_O :barefoot:

Ja nein, ich weiß dass ich sexy bin, aber sorry, bist nicht so ganz mein Typ. :P
Musst dir deine "Boys" also weiter auf den entsprechenden Börsen aussuchen leider.

mach dir keine Köppe. hättest du einst geschrieben, du hast Fußpilz,
würde seither immer kommen: "der Typ mit den Stinkemauken". 🤷‍♀️

Ja, möglicherweise...

Klingt trotzdem etwas, dass da jemand denkt, dass das ein Sakrileg ist negativ über die eigene Mutter zu schreiben. Und gibt bestimmt solche Leute, die das denken.

Ja nein, ich weiß dass ich sexy bin, aber sorry, bist nicht so ganz mein Typ. :P
Musst dir deine "Boys" also weiter auf den entsprechenden Börsen aussuchen leider.

Die Tatsache, dass du tatsächlich glaubst, damit triggern zu können, zeigt nur deine altbekannte Homophobie. Oder ist es schon Schwulenhass? Du reagierst ja ähnlich auf Flüchtlinge, Moslem und Islam... Der Rest ist halt dein üblicher Realitätsverlust in Bezug auf dich selbst und dein Eindruck, den du auf andere machst. 🤷‍♂️

Werbung:
Die Tatsache, dass du tatsächlich glaubst, damit triggern zu können, zeigt nur deine altbekannte Homophobie. Oder ist es schon Schwulenhass? Du reagierst ja ähnlich auf Flüchtlinge, Moslem und Islam... Der Rest ist halt dein üblicher Realitätsverlust in Bezug auf dich selbst und dein Eindruck, den du auf andere machst. 🤷‍♂️

Ich habe nicht mit einer homosexuellen Anspielung angefangen...

Such dir halt jemanden, aber vielleicht ist es ja so schlimm, dass du gewöhnlich auch noch bezahlen musst? :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben