Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fass mal kurz zusammen: hier geht es gerade um gemahlene Schuhe,die schwanger in der Milkyway rotieren,während Eierersatz für Überflutungen sorgt.. richtig?
Ich fass mal kurz zusammen: hier geht es gerade um gemahlene Schuhe,die schwanger in der Milkyway rotieren,während Eierersatz für Überflutungen sorgt.. richtig?
Ich habe im Netz einen Blog dazu gelesen -
und die Bloggerin schrieb, das sie die Samen mit einem Hochgeschwindigkeitsmixer mahlt.
So etwas habe ich nicht, so habe ich versucht sie mit meiner Hand Getreidemühle zu mahlen, das funktionierte nicht, weil die Körner zu klein sind.
Dann wollte ich sie mörsern - dazu waren sie zu hart, dann habe ich sie mitsamt Mehl, Milch/ Mineralwasser mit dem Stabmixer zerkleinert - das klappte.
Teig rasten lassen - sah ziemlich dunkel aus, der Stabmixer lief auch etwas heiß - aber derTeig war absolut tauglich für dünne Palatschinken und lecker waren sie auch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.