Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie warum nicht? Es sind doch bestimmt Straßenschuhe, und mit denen geht man doch nicht ins Bett. Das ist einfach
Ich hab doch gar kein Bett
Ich hab eine Einzimmerwohnung und eine Couch, auf der nur ich sitze und eben liege
Ich geh einfach von die Sitz in die Liegeposition
Das ist nun wirklich nicht schlimm und ehrlich gesagt ist es auch egal wie du es findest,.
Wenn ich müde bin leg ich mich halt einfach hin und schlaf dann ein.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit

Ich hab doch gar kein Bett
Ich hab eine Einzimmerwohnung und eine Couch, auf der nur ich sitze und eben liege
Ich geh einfach von die Sitz in die Liegeposition
Das ist nun wirklich nicht schlimm und ehrlich gesagt ist es auch egal wie du es findest,.
Wenn ich müde bin leg ich mich halt einfach hin und schlaf dann ein.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit
Ja natürlich, es kann dir auch egal sein, wie ich es finde. Du musst ja wissen was du tust. Ich finde halt doch, dass man die Schuhe ausziehen soll, wenn man sich hin legt ob jetzt Bett oder Couch. Aber wie du schon sagst, das ist ganz alleine deine Sache :thumbup: :flower2:

Ja natürlich, es kann dir auch egal sein, wie ich es finde. Du musst ja wissen was du tust. Ich finde halt doch, dass man die Schuhe ausziehen soll, wenn man sich hin legt ob jetzt Bett oder Couch. Aber wie du schon sagst, das ist ganz alleine deine Sache :thumbup: :flower2:
Man muss aber nicht
Ich leg mich manchmal wenn ich müde bin kurz hin und schlaf dann einfach ein
Hab dann halt keine Zeit zum Schuhe ausziehen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben