Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht Dir nicht zu, mich als Troll zu bezeichnen. Ich bin seit 2013 mit einer kurzen Unterbrechung aktives Mitglied in diesem Forum... also piss Jemand anderem ans Bein...
Selber schneiden wage ich nicht - obwohl ich es bei meinen Jungs, als sie Babys waren machte.
Als ich noch färbte habe ich es auch selbst gemacht.
Aber ich zahle nur 23 Euro + 2 E Trinkgeld - alle 2 Monate, dass ist schon tragbar!
Ja, das ist mir zu viel, jetzt mach ich wieder alles selber.
Aber ich bin echt gut im Schneiden, weil meine Töchter nur von mir die Haare geschnitten haben wollen
hab auch eine profi Schere.
Selber schneiden wage ich nicht - obwohl ich es bei meinen Jungs, als sie Babys waren machte.
Als ich noch färbte habe ich es auch selbst gemacht.
Aber ich zahle nur 23 Euro + 2 E Trinkgeld - alle 2 Monate, dass ist schon tragbar!
Das letze Mal bin ich, Kragen über die Ohren gezogen, ab nach hause und erst mal gebürstet.
Zum Glück konnte ich verhindern, dass die mir die Hälfte meiner Haare rausschneidet, weil die ja zu dick sind.
Selber hatte sie nur son Flusenzeug auf dem Kopp.
Das letze Mal bin ich, Kragen über die Ohren gezogen, ab nach hause und erst mal gebürstet.
Zum Glück konnte ich verhindern, dass die mir die Hälfte meiner Haare rausschneidet, weil die ja zu dick sind.
Selber hatte sie nur son Flusenzeug auf dem Kopp.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.