Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mag meine Friseurin - ihre Vorgängerin, welche leider in Pension ging hat mich sehr gut beraten und die neue Chefin macht genau was ich will!🥰

Ach die letzte junge erfrischend lustige Friseurin, selbst tolle violette Strähnen im langen Haar, hat mich total gut beraten und Massagesessel beim Haare waschen,war super.
tolle Farbe, aber es ist für mein Budget leider zu teuer auf Dauer.
Muss mich mein Hund wieder verwöhnen :D

Das letze Mal bin ich, Kragen über die Ohren gezogen, ab nach hause und erst mal gebürstet.
Zum Glück konnte ich verhindern, dass die mir die Hälfte meiner Haare rausschneidet, weil die ja zu dick sind.
Selber hatte sie nur son Flusenzeug auf dem Kopp.

Ja, das machen die gerne: Ausdünnen! Ich muss mich auch meistens dagegen wehren. Meine Haare sind zwar nicht dick, aber dicht....und da muss/will man halt was machen. :rolleyes:

Meine Friseurin konnte ich nur einmal sprachlos machen. Das war zu Zeiten der WM in Russland. Ich erzählte ihr, dass die Kroaten ihren Friseur hatten einfliegen lassen und fragte sie: "Frau Moritz, wenn ich demnächst nach Borkum in Urlaub fahre, würden Sie dann auch geflogen kommen?" :D

Ach die letzte junge erfrischend lustige Friseurin, selbst tolle violette Strähnen im langen Haar, hat mich total gut beraten und Massagesessel beim Haare waschen,war super.
tolle Farbe, aber es ist für mein Budget leider zu teuer auf Dauer.
Muss mich mein Hund wieder verwöhnen :D
So wirklich viele schlechte Erfahrungen mit Friseurinnen habe ich auch noch nicht gemacht.
Einmal hat eine sogar das Wochenende gerettet!
Freitag Abend mit einer Pflanzenfarbe ( welche eine neue Marke war) selbst Haare gefärbt und - oh Schreck - die Haare orange!
Samstag Vormittag Dienst ( wie sehr habe ich mir einen Hijab gewünscht 🥺) am Nachmittag 3 Friseure abgeklappert , beim Dritten fand ich Erbarmen und die hat mich umgefärbt- in eine menschliche Farbe, obwohl nur mehr eine Stunde vor Ladenschluss und sie echt Stress hatte!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben