Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch etwas versöhnliches zum Abend. Israel hat öfter schon gewonnen und oft auch gute Beiträge geliefert, ein Siegersong war Milk&Honey "Hallelujah", das wurde vor ein paar Jahren im Finale mit der Originalsängerin und Mans Zelmerlöw und Conchita Wurst sowie weiteren aufgeführt. Innerhalb einer größeren Performance, hier ca. ab Minute 9.

Ich erinnere mich an die Sängerin aus Armenien 2022, die weit hinten landete, aber ihr Song ging in den Charts weltweit durch die Decke....

Ich erinnere mich an die Sängerin aus Armenien 2022, die weit hinten landete, aber ihr Song ging in den Charts weltweit durch die Decke....

Ohhh wusste gar nicht, dass, dieses Lied mal ein ESC Beitrag war.

Deutschland fand ich jetzt aber auch nicht so übel... im Gegensatz zu unserer Interpretin.. war ja schließlich ein Song Contest und kein und Body Contest.. 🙈

Das Musik-Business ist da noch unfairer für Frauen, die nicht in den Standard für Attraktivität hinein passen.

Aber nichtsdestotrotz, Feuer auf der Bühne, Song hat das Thema Rennen, aber wurde eben deutlich, dass der Sänger keine Dynamik hier erschaffen konnte. Das hat nicht so richtig zusammen gepasst, und das Bühnenbild wirkte wie Kompensation. Das dürfte Stimmen beim Publikum gekostet haben.

Das Musik-Business ist da noch unfairer für Frauen, die nicht in den Standard für Attraktivität hinein passen.

Aber nichtsdestotrotz, Feuer auf der Bühne, Song hat das Thema Rennen, aber wurde eben deutlich, dass der Sänger keine Dynamik hier erschaffen konnte. Das hat nicht so richtig zusammen gepasst, und das Bühnenbild wirkte wie Kompensation. Das dürfte Stimmen beim Publikum gekostet haben.
Ja das Publikum
Hätte nur das Publikum entschieden, wäre D 19ter geworden
Schweiz wäre auf dem Fünften Platz gekommen und gewonnen hätte
Kroatien

Wie Deutschland abstimmte
Die Jury gab Schweden 12 Punkte
Das Publikum gab Israel 12 Punkte

Schweden fand ich auch schwach
Irgendwie hat man immer dass Gefühl, dass die Jury sich einen anderen ESC anschaut als der Zuschauer

Anmerkung
Jury vergibt ihre Punkte am Freitag bei der Generalprobe

Werbung:

Das waren noch Zeiten ( naja - im TV habe ich ihn damals nicht gesehen 🙄 war noch zu jung)
Seltsam - in meinen jungen Jahren fand ich Udo Jürgens immer so hässlich -
dabei sah er gar nicht so übel aus -
interessant und irgendwie sensibel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben