Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich war und bin der Raumschiff Enterprise Fan!
UFO gab es - glaube ich - auch noch!?
Ansonsten - Science Fiction in Bücher was das Zeug hielt!
Nun aber ab ins Bett!
Lebt lang und in Frieden! 🖖
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst: Das war die Serie, die zuletzt auf Arte lief – Hatte ich wohl fälschlicherweise mit Mondbasis Alpha 1 verwechselt, gedanklich irgendwie vermischt.
Nachti :)

Ich war und bin der Raumschiff Enterprise Fan!
UFO gab es - glaube ich - auch noch!?
Ansonsten - Science Fiction in Bücher was das Zeug hielt!
Nun aber ab ins Bett!
Lebt lang und in Frieden! 🖖
Als Zehnjähriger habe ich auch viele SF-Bücher gelesen, welche auch mein Deutsch verbessert haben. Isaac Asimov Bücher fand ich recht cool.

Das hatten wir hier auch. Ein paar Monate später fand sie jemand im Bad mit gebrochener Hüfte nach Tagen erst. Krankenhaus, dann Heimunterbringung weil die Dame sehr schwierig war.
Im Augenblick hat sie ihre aggressive Phase. Sie bekommt mit, dass sie nicht mehr normal reagiert. Dazu ist sie extrem dominant und durch die Kriegszeit geprägt. Außerdem war sie Altenpflegerin / Stationsleiterin und hat panische Angst im Heim zu landen. Bisweilen droht sie mit einer Überdosierung Insulin.
Ich habe mir schon Einiges an Verhaltensweisen auf YT angehört. Aber, bei manchen Dingen kann ich mein Temperament auch nicht zügeln. Sie tut mir unendlich leid, weil sie in ihren Ängsten gefangen ist.

Werbung:
Im Augenblick hat sie ihre aggressive Phase. .. Dazu ist sie extrem dominant ..

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mir für die Zeit, als es mit meinem Vater extrem schwierig wurde, gewünscht, uns hätte jemand schon früher den Tip gegeben, ihm Melperon verschreiben zu lassen. Das machte ihn erheblich ruhiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben