Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ihn zum ersten Mal gesehen...ich kann gar nicht mal so richtig erklären, was der mit mir macht..das geht so weit, dass ich ihn ein zweites Mal gar nicht anschauen mag..seltsam...
Das kann ich gut verstehen, ich hab zum Lachen angesetzt und es ist mir zwei Augenblicke später so richtig im Hals steckengeblieben.
Aber ich muss schon sagen, das Video ist genial gemacht.
Das kann ich gut verstehen, ich hab zum Lachen angesetzt und es ist mir zwei Augenblicke später so richtig im Hals steckengeblieben.
***Ich habe alle Beiträge, die sich um den Disput von @Little Sparrow drehen, gelöscht. Es macht keinen Sinn, einzelne Posts nach Meldungen heraus zu fisseln. Bitte hier nicht mehr zu dem Thema schreiben.***
***Ich habe alle Beiträge, die sich um den Disput von @Little Sparrow drehen, gelöscht. Es macht keinen Sinn, einzelne Posts nach Meldungen heraus zu fisseln. Bitte hier nicht mehr zu dem Thema schreiben.***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.