Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links liegen lassen, auf Igno nehmen, aber es wird ja auch immer auf ihn reagiert und auch gestichelt
Ihm wird ja auch Aufmerksamkeit gegeben, indem ja auch gleich so Drei/Vier User(immer die gleichen) die sofort auf ihn anspringen

(Nein, ich werde nicht darüber diskutieren)

PS Und schon ist eine Person auch gleich wieder zur Stelle, Siehe den Beitrag vor meinem hier

Werbung:
Ich schenke manchmal gerne aus aus reiner Freundlichkeit Menschen , auch Mit-Usern, meine Aufmerksamkeit.

PS Und schon ist eine Person auch gleich wieder zur Stelle, Siehe den Beitrag vor meinem hier
Dann makier ' die Person doch einfach. Aus Höflichkeit?!🤷

Außerdem werde ich mir von niemanden sagen lassen, auf was ich reagiere und wie. Wenn mich etwas massiv stört, werde ich das auch ansprechen. Ob das dir gefällt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.

Immerhin kommt man/Mann hier doch "gut voran" mit mal angefangenem und vorgelegtem "sich ungeschminkt und ehrlich zu zeigen"....

Ah. Okay. Ich denke schon, dass sich vieles mit und bei mir sehr veränderte. Aber inwiefern es stimmt kann ich nur ungeschminkt und ehrlich zeigen.
so weit ich mich von damals noch erinnere - vorher Forums-Überfluter, dann gesperrt.

Und was hat sich jetzt "sehr verändert" ?

Aber waren da nicht auch lt. @bodi 's -hier im Forum selbst geschriebenen Worten- bestimmte besprochene Auflagen von Walter die Basis, deren Einhaltung die Bedingung war, für die Gewährung zum neuen Zutritt zum Forum ?

Menschen können bei mir viele Fehler haben (wer hat die nicht), aber wenn jemand unauthentisch ist, gehen bei mir alle Alarmglocken los.
Dafür hab ich ein untrügliches Sensorium.
Die Kombination mit ausgeprägtem Egomanentum, Beiträge anderer User im Übermaß mit Belanglosigkeiten zu versenken, ist allerdings auf lange Sicht der Tod eines Forums.
Wer will sich denn mit einem Münchhausen austauschen?

Ich hab mich spätestens seit den Zwölfen mit Grauen endgültig abgewandt.......

Links liegen lassen, auf Igno nehmen, aber es wird ja auch immer auf ihn reagiert und auch gestichelt
Ihm wird ja auch Aufmerksamkeit gegeben, indem ja auch gleich so Drei/Vier User(immer die gleichen) die sofort auf ihn anspringen

Naja -
Menschen können bei mir viele Fehler haben (wer hat die nicht), aber wenn jemand unauthentisch ist, gehen bei mir alle Alarmglocken los.
Dafür hab ich ein untrügliches Sensorium.
Die Kombination mit ausgeprägtem Egomanentum, Beiträge anderer User im Übermaß mit Belanglosigkeiten zu versenken, ist allerdings auf lange Sicht der Tod eines Forums.
Wer will sich denn mit einem Münchhausen austauschen?

Ich hab mich spätestens seit den Zwölfen mit Grauen endgültig abgewandt.......
Ganz genau - ich kenne das im Alltag zu genüge, ein Horror -
letztendlich wurden Kontakte abgebrochen, weil Münchhausen
für die Zusammenkünfte unerträglich wurde!

Genau so, schlicht und einfach. Wer sich mit anderen in eigene Zwänge begibt bekommt halt keine Kommunikation, mit z.B auch mir nicht. Ist simpel und einfach, zumindest für mich.

Werbung:
Was mir nicht erst jetzt auffällt, einigen scheint nichts neues mehr einzufallen. Da geht scheinbar die Puste aus, oder ist in Mustern gefangen. Ein Glück, das ich da raus bin und noch viel Kraft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben