Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich ja, aber fahre mehr Fahrrad und da habe ich etwas mehr Zeit Braunau und andere Gefahren zu erkennen.

?Das ist jetzt irgenwie wirklich ein eigenartiger Kommentar auf das Video. Hast du es dir angeschaut?
Vielleicht hast du ja im entscheidenden Moment nießen müssen oder es hat wer bei dir geklingelt oder Sarah hat gerufen ...

?Das ist jetzt irgenwie wirklich ein eigenartiger Kommentar auf das Video. Hast du es dir angeschaut?
Vielleicht hast du ja im entscheidenden Moment nießen müssen oder es hat wer bei dir geklingelt oder Sarah hat gerufen ...
Welchen Moment meinst du? Als Hitler kurz eingeblendet wurde? Die Mutter Adolf gerufen hat. Das Kind als Hakenkreuz auf dem Boden gelegen hat. Oder als "Gefahren erkennen" eingeblendet wurde, was in dem Kontext zweideutig ist? Also quasi den kompletten Film?

Na klar und ich hatte auch den überfahren Hittler gesehen. Vielleicht ist dir jüdisch ironischer Galgenhumor nicht so vertraut? Immerhin haben wir überlebt und er nicht, fahren langsam, um heutiges rechtes und Neofaschisten gut erkennen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welchen Moment meinst du? Als Hitler kurz eingeblendet wurde? Die Mutter Adolf gerufen hat. Das Kind als Hakenkreuz auf dem Boden gelegen hat. Oder als "Gefahren erkennen" eingeblendet wurde, was in dem Kontext zweideutig ist? Also quasi den kompletten Film?

Den entscheidenden Moment, ab da wo es gekracht hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben