Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?Das ist jetzt irgenwie wirklich ein eigenartiger Kommentar auf das Video. Hast du es dir angeschaut?
Vielleicht hast du ja im entscheidenden Moment nießen müssen oder es hat wer bei dir geklingelt oder Sarah hat gerufen ...
?Das ist jetzt irgenwie wirklich ein eigenartiger Kommentar auf das Video. Hast du es dir angeschaut?
Vielleicht hast du ja im entscheidenden Moment nießen müssen oder es hat wer bei dir geklingelt oder Sarah hat gerufen ...
Welchen Moment meinst du? Als Hitler kurz eingeblendet wurde? Die Mutter Adolf gerufen hat. Das Kind als Hakenkreuz auf dem Boden gelegen hat. Oder als "Gefahren erkennen" eingeblendet wurde, was in dem Kontext zweideutig ist? Also quasi den kompletten Film?
Ich hab ihn zum ersten Mal gesehen...ich kann gar nicht mal so richtig erklären, was der mit mir macht..das geht so weit, dass ich ihn ein zweites Mal gar nicht anschauen mag..seltsam...
Ich hab ihn zum ersten Mal gesehen...ich kann gar nicht mal so richtig erklären, was der mit mir macht..das geht so weit, dass ich ihn ein zweites Mal gar nicht anschauen mag..seltsam...
Na klar und ich hatte auch den überfahren Hittler gesehen. Vielleicht ist dir jüdisch ironischer Galgenhumor nicht so vertraut? Immerhin haben wir überlebt und er nicht, fahren langsam, um heutiges rechtes und Neofaschisten gut erkennen zu können.
Welchen Moment meinst du? Als Hitler kurz eingeblendet wurde? Die Mutter Adolf gerufen hat. Das Kind als Hakenkreuz auf dem Boden gelegen hat. Oder als "Gefahren erkennen" eingeblendet wurde, was in dem Kontext zweideutig ist? Also quasi den kompletten Film?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.