Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach was, gewünscht ist es ja nicht.
Der eine brauch nicht viel Text, ein anderer schon.
Der eine liest lange Texte nicht, ein anderer liest sie durch
Jeder wie er/sie will oder so
Hab (vor zwanzig Jahren) gelesen, bei 11 Zeilen wäre mit der Aufmerksamkeit und der Bereitschaft zum Lesen Schluß.
Gut möglich, daß die Zahl seitdem noch kleiner geworden ist.
Hab (vor zwanzig Jahren) gelesen, bei 11 Zeilen wäre mit der Aufmerksamkeit und der Bereitschaft zum Lesen Schluß.
Ah, daran dachte ich soeben nicht. Ja, Displays ermüdend meine Augen schneller und das egal wie lang oder kurz die Texte sind, oder wie inhaltlich sie seien, sondern wie lange ich schon drauf schaute.
Kommt natürlich auf das Thema an -
ich lese auch oft dicke Bücher!
Ich schaffe es durchaus 20 Seiten lang zu lesen
wie Adalbert Stifter einen Wald in Mühlviertel beschreibt,
bei J.R.R. Tolkien lege ich das Buch bei 10 Seiten weg!
ja, das ist klar. da ging´s mehr um das Lesen in Foren oder auch von Artikeln im Internet,
also etwas, was man sich nicht aus besonderem Interesse speziell ausgesucht hat,
sondern was einem so an potentiellem Lesestoff grad mal vor die Flinte kommt.
ja, das ist klar. da ging´s mehr um das Lesen in Foren oder auch von Artikeln im Internet,
also etwas, was man sich nicht aus besonderem Interesse speziell ausgesucht hat,
sondern was einem so an potentiellem Lesestoff grad mal vor die Flinte kommt.
Kommt immer auf den Verfasser an. Bei manchen wünscht man sich maximal einen Einzeiler, wenn nicht gar nur einen 0-Zeiler, bei anderen kann's ruhig ein bisschen mehr sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.