Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus von Dohnanyi wird 95 .

Seine Sicht auf die aktuelle Weltpolitik
ist für mich” vernünftig “.
Ich habe mir Gesprächsrunden mit ihm
angeschaut und kann nur zustimmen, wenn er sagt, Europa muss Eigenverantwortung übernehmen und sich unabhängiger machen.
Vorallem von den USA.

Werbung:
Ja auf jedenfal wen trump wieder gewählt wird... Ich habe die vermutung das dann sowas wie ein 3. Weltkrieg entsteht, Ist aber vileicht auch übertrieben. Wie schätzt ihr die situation ein? Zumal wir uns schon im Kalten Krieg befinden.

Ps.: ich habe LRS bitte verzeit meine Rechtschriebfehler.

Es erscheinen Texte, da erscheint mir der bessere Bürger doch auch zu sektiérerischen Verschwörungstheorien zu zu neigen.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meines kaputten Knies und der angerissenen Sehnen in der linken Schulter ging nur duschen. Nun genieße ich ein Entspannungsbad und frage mich, ob ich überhaupt wieder aus der Wanne rauskomme? :eek: Von der Knieseite her müsste es klappen. Aber, an die Schulter habe ich nicht gedacht. Mist. Notfalls darf die Feuerwehr mich hier rausholen 🤣

Aufgrund meines kaputten Knies und der angerissenen Sehnen in der linken Schulter ging nur duschen. Nun genieße ich ein Entspannungsbad und frage mich, ob ich überhaupt wieder aus der Wanne rauskomme? :eek: Von der Knieseite her müsste es klappen. Aber, an die Schulter habe ich nicht gedacht. Mist. Notfalls darf die Feuerwehr mich hier rausholen 🤣
Ohhhh, gute Besserung! Angerissene Schultersehne ist scheusslich 🌺

Es gibt Aufsätze für den Badewannenrand mit hochstehendem Griffbügel, teils im China-Shop. Ansonsten alles Gute!

Ohhhh, gute Besserung! Angerissene Schultersehne ist scheusslich 🌺
Das war in 12/22. Aber, es wurde als Prellung im Krankenhaus abgetan. Angerissen war die Bizepssehne, und die Supraspinatussehne war fast durch. Da das erst im März 23 erkannt wurde, war es für eine OP zu spät. Nun habe ich Probleme damit. Doch irgendwie und mit ganz viel Physio klappt es im Alltag. Nur die Badewanne nicht.

Es gibt Aufsätze für den Badewannenrand mit hochstehendem Griffbügel, teils im China-Shop. Ansonsten alles Gute!
Das werde ich mir von meinem Doc verordnen lassen. Danke für den Tipp.

Das war in 12/22. Aber, es wurde als Prellung im Krankenhaus abgetan. Angerissen war die Bizepssehne, und die Supraspinatussehne war fast durch. Da das erst im März 23 erkannt wurde, war es für eine OP zu spät. Nun habe ich Probleme damit. Doch irgendwie und mit ganz viel Physio klappt es im Alltag. Nur die Badewanne nicht.
Hast du es geschafft oder sitzt du noch drinnen?

Werbung:
Alles Gute Dir, Du Tapfere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben