Was meint ihr..kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben??

esperanca23

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
61
Hallo ihr lieben:)

also eine gute Freundin war vorhin bei mir und dann kam das Thema irgendwie zu stande..das sie nicht glauben kann das man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann....also ich denke das man zwar in einer Beziehung sein kann trotzedem aber vielleicht einen andere/n lieben kann....rein aus interesse was meint ihr???

liebe Grüße
 
Werbung:
warum nicht?
hab zawr nicht die erfahrung gemacht, zwei menschen in partnerschaftlichter/beziehungstechnischer hinsicht gleichzeitig und gleichwertig zu lieben aber...
es gibt nichts, was es nicht gibt! :)
 
ich denke auch das man vielleicht verdammt glücklich ist..aber das man trotzdem einfach gefühl haben aus welchen gründen auch immer :)
 
War zwar auch noch nie in so einer Situation aber ich denke mal warum nicht.Vielleicht liebt man den einen Menschen für etwas andres als man den andren Menschen liebt..:) ..oder so.

Lg Sanomi
 
Werbung:
Zurück
Oben