Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Klar habe ich schon mal von Bakterien & Co gehört, doch sie können Dir nichts anhaben, wenn Deine Seele "heil" ist.

Wie begründest Du das? Wieso werden dann auch Pflanzen krank? Sogar Bakterien können viralen Attacken zum Opfer fallen... Sind Bakterien auch beseelt? Was ist Seele denn für Dich?

Im Tierexperiment kann man bei Versuchstieren Karzinome auslösen mit Hilfe mutagener Substanzen (Karzinogene z. B.). Verabreicht man diesen Labortieren zugleich spezifische Diäten, die beispielsweise einen hohen Polyphenolgehalt berücksichtigen, kann man ggf. die Entwicklung eines malignen Tumors verhindern oder sein Wachstum enorm hemmen. Psychische Komponenten scheinen dabei allerdings nicht von Relevanz zu sein. Dass glückliche Menschen nicht schwer erkranken können, ist ebenfalls nicht der Fall, soweit ich weiß.^^

Werbung:
zudem mußten sie anerkennen, daß das Elektron & damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt.
Wer hat wo was anerkennen müssen?

Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen.
Schon wieder dieser Materialisten-Käse. Da krisch Plack!
Ich frag auch dich: Ist die Psychologie deiner Meinung nach materialistisch? Falls ja: mit Begründung, bitte.

Grüße Tomilo

Im Tierexperiment kann man bei Versuchstieren Karzinome auslösen mit Hilfe mutagener Substanzen (Karzinogene z. B.). Verabreicht man diesen Labortieren zugleich spezifische Diäten, die beispielsweise einen hohen Polyphenolgehalt berücksichtigen, kann man ggf. die Entwicklung eines malignen Tumors verhindern oder sein Wachstum enorm hemmen. Psychische Komponenten scheinen dabei allerdings nicht von Relevanz zu sein. Dass glückliche Menschen nicht schwer erkranken können, ist ebenfalls nicht der Fall, soweit ich weiß.^^

Wieviel Seele hat denn so ein Kanin?

Keine Ahnung, frag die "Kenner".

Gibt es die??

Tatsache ist, dass gegen Viren kein einziges Antibiotikum wirkt.
Ich war z.B. an Mumps erkrankt. Zu meinem Glück war ich geimpft, sonst wär ich heute nicht mehr.
Aber nun den Eltern das zu sagen, dessen Kind an der Mumpsimpfung verstarb, schlüge dem Fass den Boden aus.

So ist das mit den Menschen: es gibt kein allgemein gültiges Konzept. Und die "Kenner" gibts ergo auch nicht, meine ich.:)

Werbung:
Gibt es die??

Tatsache ist, dass gegen Viren kein einziges Antibiotikum wirkt.
Ich war z.B. an Mumps erkrankt. Zu meinem Glück war ich geimpft, sonst wär ich heute nicht mehr.
Aber nun den Eltern das zu sagen, dessen Kind an der Mumpsimpfung verstarb, schlüge dem Fass den Boden aus.

So ist das mit den Menschen: es gibt kein allgemein gültiges Konzept. Und die "Kenner" gibts ergo auch nicht, meine ich.:)

Tatsache ist aber auch, dass etliche Impfungen mehr Gutes bewirkten als Negatives.
Die Pocken zB, die, wenn wieder mal eine Epidemie grasierte, schuld daran war, dass die Sterblichkeitsrate vor allem bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen in die Höhe schoss, wie nur was, sind wir durch Impfungen losgeworden.

Nicht durch "posivites Denken", "Seele gesund machen", "irgendwelche spirituelle Weisheiten glauben", "an den lieben Gott beten", oder sonstiges, sondern alleine die Pockenimpfung hat das bewirkt...

Zurück
Oben