Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich mag diese Pflanze. Für mich sind aber synthetisierte Stoffe das selbe wie ihre natürlich vorkommenden Vorbilder.
Ja, da magste recht haben. Den Eindruck habe ich auch, doch kann ich es nicht wirklich nachprüfen. Ich wollte mal ein Bild nach dem goldenen Schnitt malen, war mir dann aber zu aufwendig.Bekannt schon, aber Anwendung sehe ich heute kaum noch. Vielleicht auch nur eine persönliche Wahrnehmung von mir.
Das ist jetzt so auf die Schnelle nicht so leicht zu erklären. Die Photonen werden zueinander als Teilmengen in 12 Elemente, einem zusätzlichen Raumelement und ein 13. Summenelement klassifiziert. Die Elemente erhalten in Relativität zur Wellenlänge Farben. Als Modell verwende ich eine ikosaedrische Struktur dessen 3 Grundebenen den goldenen Schnitt bilden. Und an dessen Ecken die 12 Elemente angeordnet sind. Das 13. Element bildet den Kern. Es lassen sich so Sequenzen sichtbar machen und "analysieren". Und auch wieder generieren und zurücksenden.
Etwas mehr Info findet Du bei mir auf der Homepage. Da fehlen im Moment zwar ein paar Seiten, weil ich die mal wieder auf den neustensten Stand bringe, aber in den nächsten Tagen sollte die wieder komplett sein.
Es geht auch hierbei nicht um Quantenphänomene, sondern um die Formation.
Und letztendlich um Kommunikation zur Selbstheilung. Wenn auch derzeit nur in primitiver Form. Bei bestimmten Erkrankungen gibt es deutlich andere Muster, als bei "Gesunden" Menschen. Bis jetzt funktioniert es in bestimmten Bereichen auch mit der Informierung in anderer Richtung recht gut. Wenn man an Bestimmten Stellen der Sequenz Marker einsetzt und diese Sequenz erzeugt und an den Körper zurücksendet, so verändern sich die Muster des Kranken wieder in Richtung "gesunder" Muster parallel zur Beobachtung der Heilung.
Ein verbessertes System ist in Planung aber derzeit nur reine Theorie. Es soll dann in Zukunft mit einem "formierten Subraum" mit 12 Dimensionen arbeiten. Wird aber wohl noch dauern, weil der Aufwand meine derzeitigen Möglichkieten übersteigen würde.
Schwingung ist im Prinzip "eine Bewegung der Teilchen, oder Materie" (z.B. das Pendel einer Uhr) es ist eigenlich ein energetische Sache (von Energieumwandlung).
Mir geht es hauptsächlich darum zu verdeutlichen, dass z.B. das Licht, dass aus dem Körper kommt nichts weiter ist als normales Licht. Es ist die Formation, bzw. die Informierung, die durch interaktion entsteht.
Ein Musikinstrument erzeugt beispielsweise Schallwellen. Diese Schwingungen sind nur Schwingungen. Wenn man sie auf einem Oszilloskop sichtbar macht, sind es auch nur Wellen, mehr nicht. Erst wenn man diese Schwingungen hört und wahr nimmt, dann formen sich in uns die Töne. Es wird dadurch in uns viel mehr daraus als nur Schwingung. Emotionen, Entspannung, oder Stress usw. Es formen sich unzählige Dinge geistig und körperlich. Doch die Schwingungen des Schalls bleiben dabei immer die selben einfachen Schwingungen.
Wenn man ein Gemälde betrachtet, so sind die Schwingungen die es von dem refelktierenden Licht ausstrahlt ebenfalls nur Schwingungen. Die Formation des Gemäldes informiert das Licht und die Formation des Lichtes informiert den Körper. Die Schwingungen der Photonen aus dem das Licht besteht sind und bleiben dennoch nur Schwingungen.
Aus meiner Sichtweise sind Geist (Formation) und das Physische, oder Enregetische gleichwertig und bilden eine Enheit. Keines ist dem anderen Übergeordnet. Sobald mann kann das Element Geist von allen anderen trennt, wird er Wirkungslos. Wenn es so was wie eine Körperlose Seele geben sollte, dann müsste diese also trotzdem in einer Formation von irgendetwas stecken, bzw. etwas zum formieren da sein.
Liebe Grüße Reiner
Ja, ich mag diese Pflanze. Für mich sind aber synthetisierte Stoffe das selbe wie ihre natürlich vorkommenden Vorbilder.
Nochmal: Der Ursprungspost war nicht auf dich bezogen. Ich schrieb auf Reiners Post meine Erfahrungen, die ich für richtig halte, als Alternative für Schnupfentropfen. Nicht mehr und nicht weniger. Und an meiner Ansicht hat sich nichts geändert. Bin ich hier im Kindergarten? Oder warum muß man hier für manche User alles x-mal wiederholen?
Ich hab nirgendwo postuliert, dass dies auf jeden (oder dich) passt.
Das es nicht auf dich passt hast du ja schon bekundet, also was nützen dir dann meine praktischen Erfahrungen? Würdest du sie mir den glauben? Oder wie stellst du dir das vor, hier im Forum? Deine Forderung ist lächerlich. Ganz abgesehen davon, muß ich dir gar nichts beweisen und auch nicht meine Erfahrungen schildern. Wer bist du, dass du das von mir einforderts?
Deine Intention ist ne ganz andere. Du suchst bei mir keinen Rat oder Erfahrungen, du willst mich nur anpflaumen.
Btw.: Deine ganze Psyche ist durcheinander. Ist ne individuelle Geschichte (so wie jede Geschichte eine individuelle ist und auch individueller Behandlung bedarf, ganzheitlich) und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir alle deine Probleme, die du hier im Forum herumschreibst durchzulesen bzw. dir irgend einen Rat zu erteilen. Das was ich dir geantwortet habe in Post 670 war nur ein Denkanstoß. Ob du darüber nachdenkst oder nicht, kratzt mich recht wenig, ehrlich.
Magst mir mal erklären, wo die Krankheiten Deiner Meinung nach herkommen, wenn nicht aus der Psyche?Ich schätze mal, dass du einer der Fraktion bist, die alles auf die PSYCHE schieben, angefangen vom Schnupfen, bis hin zu Krebs, Aids und sonstigen tödlichen Krankheiten...
Sorry, aber sowas wie dich kann man einfach nicht ernst nehmen, und ich hoffe dies tut hier auch niemand!
Magst mir mal erklären, wo die Krankheiten Deiner Meinung nach herkommen, wenn nicht aus der Psyche?
JEDE Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele...da fängt alles an & wenn ihr keine Beachtung geschenkt wird, dann erst wird es körperlich.
Bin gespannt auf Deine Antwort.
Alles Liebe - ralreneஜ
Genau...deshalb gibt es hier immer wieder diese Streitpunkte - doch wer hat jetzt recht?Nein, dass halte ich für unwahrscheinlich. Schwingungen sind etwas physisches "materialistisches". Es ist schon interessant, dass Esoteriker fast immer für das Geisteige etwas physisches als "Substanz" nehmen.
Schwingungen sind schwingungen, mehr nicht.
Gedanken sind keine Schwingungen, keine elektrischen Signale, keine biochemische Botenstoffe und keine Quanten.
Das "materialisieren" des Geistigen ist meines erachtens das größte Probleme zwischen Esoterik und Wissenschaft. Darum gibt es hier immer diese Streitpunkte.
Liebe Grüße Reiner
Klar habe ich schon mal von Bakterien & Co gehört, doch sie können Dir nichts anhaben, wenn Deine Seele "heil" ist.Schon mal was von Bakterien, Viren, Keimen und Mikroorganismen generell gehört????
Ja genau, die Seele, deshalb kommen auch etliche Babys krank auf die Welt, und Tiere werden ebenso krank, wegen deren Seele...und weil sie schon im Mutterleib (!!) der jeweiligen Krankheit "Beachtung" schenkten, und weil Tiere so logisch nachdenken können, um deren eigenen Krankheiten "Beachtung" zu schenken....nicht etwa wegen der Erreger, deren Immunsystem, anatomischen Umständen oder dergleichen....nein.....welch Irrsinn...
Bei mancherlei Meldung hier, glaube ich, mich im Mittelalter zu befinden....
Klar habe ich schon mal von Bakterien & Co gehört, doch sie können Dir nichts anhaben, wenn Deine Seele "heil" ist.
Deine Ironie kannst Du gerne lassen, denn auch Du hast die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen...
Ich empfehle Dir mal die Bücher "Krankheit als Sprache der Seele", oder "Krankheit als Weg" zu lesen, denn da kannst Du alles genau nachlesen - Du Schlauberger!
Alles Liebe - ralrene