A
a418
Guest
na, irgendwie komm i grad durcheinander... kannst das vl noch a bissl anders schreiben, weiss ned ganz was du meinst...![]()
Was genau?
Man muss den Architekt und Neo killen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, irgendwie komm i grad durcheinander... kannst das vl noch a bissl anders schreiben, weiss ned ganz was du meinst...![]()
zitat a418:
"...Da aber Magie die Wissenschaft von den Beziehungen der Dinge ist,.."
für das wort beziehungen darf nach meinen geschmack ein noch distanzloseres eingesetzt werden, zumindest in der praxis. als formel gehts vielleicht nicht anders.
aratron
Eine klare Sprache, setzt natürlich einen klaren Gedanken voraus!aber wie etwas benennen, das kein Ding ist? So das es verstehar ist?
Eine klare Sprache, setzt natürlich einen klaren Gedanken voraus!
So da wird's dann interessant.Ich glaube Männer haben generell Angst, dass sich irgendwann der Himmel oder auch die Hölle auftut und uns eine riesige Vagina verschlingt.
So da wird's dann interessant.Besonders empfindlich reagiere ich auf das Wort "generell". Ist es eine menschliche (männliche) Generalität oder eine Leerstelle im System, die durch Angst aufgefüllt wurde? Verstehst du? Es ist eben kein Spiel.
- Ich
- glaube
- Männer
- generell
- Angst
LG Loge33
Wieso beruhigen? Wenn ich ausraste sieht das anders aus, Eleutherius
Die Kommunikation mit dir ist wie Suppe ohne Salz.
Kein Wissen, nur Geplapper
Schönen Tag noch!![]()