Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleine ICH entscheidet was angeblich sexy sein soll und was nicht.
Ich hab halt irgendwie festgestellt ,dass ich nicht alle Bedürfnisse in einem Mann erfüllen haben kann und jetzt versuche ich herauszufinden ,was der Sinn davon sein soll und ob das nur mir so geht .
Zum Reden brauche ich einen intelligenten Mann ,von dem ich vielleicht auch noch ein paar Dinge lernen könnte und umgekehrt .
Es kann dann aber sein ,dass diese Art von Mann eben auf der Gefühlsebene etwas weniger existent ist .
Um mich geliebt zu fühlen ,brauche ich einen Mann ,der eben auch lieben kann .
Was dann auch wieder Rückwirkungen auf die körperliche Genussfähigkeit hat .
Und auch dort hat jeder andere Vorstellungen ,was ihm/ihr in den Genuss verhelfen würde .
Und dann soll das Ganze auch noch spirituell passen ?
Und ein guter Vater für die Kinder sollte er ja auch noch sein ?
Zuverlässig ?
Witzig ?
Ein männliches Model ?
Vielleicht adlig oder reich ,falls man das braucht ?
Muss man dann nicht irgendwie eine Entscheidung treffen ,entweder körperliche Harmonie ,seelische oder gefühlsmässig ?
Es sei denn ,ihr habt euren Traumpartner gefunden ,wo absolut alles passt ?
Auf jeden Fall habe ich es noch nie erlebt ,dass sich Liebe ,ob nun geistig ,gefühlssmässig oder körperlich langsam entwickelt .
Es war bei mir immer entweder sofort oder nie .
Liebe Grüsse
Hallo,
ich find Menschen sexy, die voll in ihrer Kraft sind, also in ihrer Selbst-Verständlichkeit, und diese Kraft frei im Körper fließt (also keine großen Blockaden, wo es sich staut)
Liebe Grüße
Terrara
Ich würde es als eine Laune der Natur bezeichnen. Zb finde ich heute eine Frau sexy, die kann morgen für mich uninteressant sein. Morgen kanns schon ein anderer Typ sein, aber übermorgen würde mir wieder die gefallen von vorvorgestern.
Der Mensch ist einfach launisch heute dies morgen jenes. Vielleicht ist es die Ausstrahlung selber, die vielleicht täglich anders ist und somit kann man ständig hin und her hüpfen. Vielleicht ist es die Art Sex die jemand heute braucht und auf jemanden passt.
@Delphine
Diese Launen sind nicht an Charaktere gebunden, deswegen heute könnts der Softie sein, morgen brauche ich meinen Knasti mit dem gewissen Etwas und übermorgen der charmante Schleimer, mit den tollen Manieren der mich so begehrt, wer weiss...
Im wesentlichen ticken wohl alle so. Ob man so etwas auslebt oder ausleben kann,will oder nicht, muss sowieso jeder/jede selber wissen
lg
Das klingt problematisch für mich. Das klingt nach Gebrauchs-und Bedarfsbeziehungen anstatt nach Zweisamkeit. Wie so ein Match-Ausfüllformular bei Partnerbörsen, je mehr Kästchen beide gemeinsam angekreuzt haben, desto eher werden sie einander zugeordnet.
Aber was weiss ich, vielleicht funktioniert es ja so auf der Welt. Ich verstehe vermutlich nicht wirklich was von Beziehungen.
Es kann auch sein, daß man sich verliebt, ohne daß man den anderen "sexy" findet (mag das Wort eigentlich nicht), und die körperliche Anziehung kommt danach.