Was macht Menschen eigentlich sexy ?

• Ersteller Ersteller Delphine
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß es für mich ganz genau: ausstrahlung! und einander gerne riechen. sodass man gar nicht aufhören kann am anderen zu schnuppern.:D

das gewisse etwas kann man meiner meinung nach nicht an bestimmten punkten festmachen, entweder ist es vorhanden oder eben nicht und darum sind all diejenigen auf dem holzweg, die meinen, man könnte es durch schönheitsoperationen erreichen, die machen einen in wirklichkeit zu einem austauschbaren massenprodukt ganz ohne individuelle züge.

Werbung:
Verantwortungslosigkeit

Unabhängigkeit

Der Duft der Freiheit

gilt für mich für beide Geschlechter

Für mich ist Sexyness nicht mit Familie unter einen Hut zu bringen. Da nützt auch das kleine Schwarze drunter und drüber nichts:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

upssss..da hab ich wohl was mißverstanden..:rolleyes:

Ich könnte Liebe & sexeln heute nicht mehr trennen..
Ergo: Keine Liebe beiderseits...somit auch kein schnackseln...:D

genau. und es macht auch viel glücklicher, wenn man einander liebt, da ist eine wesentliche komponente dabei, ohne die ich sex inzwischen gar nicht mehr geil finde. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

upssss..da hab ich wohl was mißverstanden..:rolleyes:

Ich könnte Liebe & sexeln heute nicht mehr trennen..
Ergo: Keine Liebe beiderseits...somit auch kein schnackseln...:D

:thumbup:Genau , bei mir geht das auch nicht , ohne Gefühle für denjenigen und derjenige für mich !

Schnaksln host ober von mir ?:D:D

was macht einen Menschen sympathisch,wäre meine Frage.Sexy ist fokusierte Bereitschaft mit dem Motiv sich reizvoll zu vergnügen.Die sexybezogene Lust anzuvisieren ist keine Basis für Beständigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben