Was macht Menschen eigentlich sexy ?

• Ersteller Ersteller Delphine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:thumbup:Genau , bei mir geht das auch nicht , ohne Gefühle für denjenigen und derjenige für mich !

Schnaksln host ober von mir ?:D:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ne...auch wenn hier i.d. Region, eher hochdeutsch gesprochen wird, hab ich so meinen eigenen Schnack..:D Schnackseln, poppen, tackern, schubbern, sexeln, Matratzensport, Bodenturnen..etc..~schön finde ich liebe machen, sich vereinigen, miteinander schlafen (abba erst danach) :)
Hab gestern Abend im TV eine amerikanische Serie gesehen ( mal kurz reingezappt)...da waren auch zwei am sexeln....
Sie schubbert emsig auf ihm rum...und Er nickt doch just dabei~ für einen Moment lang ein..., das fand sie gar nicht komisch...Als er sich dann rausreden will,weswegen er einnickte, steigt sie von ihm ab und ist sichtlich sauer...er versteht das gar nicht...:tomate::lachen:

Ohne weiter auf das Thema Doppelnick eingehen zu wollen, um den Thread nicht weiter off-topic zu bringen, dennoch will ich der Vollständigkeithalber noch sagen, dass hier selbstverständlich keine Doppelnicks erlaubt sind! Wir werden uns der Sache annehmen.

Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .

Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Ich zu sein macht sexy :banane:

Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .

Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Man kann fast Alles in einer Person haben auch ohne Gedanken zu lesen, dass Geheimnis ist die Offenheit und wer sagt „ich bekomme in der Beziehung nicht was ich will“,
soll sich erst Gedanken darüber machen über das was er will und erwartet. In einer Beziehung spiegelt sich immer das Selbst, deshalb ist es für Beide wichtig an div. Schwächen zu arbeiten,
ansonsten ist es nur ein Abfinden oder eine Abhängigkeit.

Abhängigkeiten zerstören eine Beziehung, ist so nur noch ein kontrollieren und benutzen. Viele versuchen den Partner zu ändern und denken mit etwas Zärtlichkeit ist alles wieder in Butter,
das ist nicht alles, es muss auch auf das Wesen und auf seine Gefühle eingegangen werden. ;)

LG

Werbung:
Zurück
Oben