Was macht Menschen eigentlich sexy ?

• Ersteller Ersteller Delphine
  • Erstellt am Erstellt am
Was Menschen sexy macht?

DU selbst entscheidest das!

Frauen stehen nicht selten auf Macho-Typen. Die unerwünschten Nebeneffekte dieser Schauspielertypen sind üblicherweise ein fettes Ego.

Lass dich nicht von Äusserlichkeiten belenden.......Mehr als kopfgesteuerten mechanischen Sex bringen solche Kerle in der Regel nicht zu Stande......

Ich finde Frauen, die sich "sexy" hermachen unsexy..... ich stehe auf die natürliche Weiblichkeit der Frau...
Eine hübsche Frau braucht keine Highheals, kein Mini, kein Kitt im Gesicht oder aufdringliches Parfum um mein Blick einzufangen.

liebe Grüße
shido

:thumbup:

Werbung:
Erstens einmal ist das eine gute Frage und das Erste was mir dazu einfällt ist, dass das was uns die Medien zeigen NICHT sexy ist! Die manipulieren einen mit sogenannten Schönheitsidealen, wo Frauen nur aus Knochen bestehen und krebsgebräunt sind und die Männer nichts weiter als Muskelpakete sind. So ein Blödsinn! Man sollte sich von sowas nun mal wirklich nicht beirren lassen, genauso wenig vom Aussehen. Was zählt ist der Charakter, die Persönlichkeit! Das macht einen Menschen sexy, wenn ihr mich fragt! Ist glaube ich jetzt für viele nicht nachvollziehbar, aber für mich geht der Charakter vors Aussehen. Da ergeben für mich Sprüche wie "Geld macht sexy" oder sonst noch was nun wirklich keinen Sinn. ^^

:thumbup:

In unserem Kopf gibts seit Urzeiten das Programm "Selbsterhaltungstrieb" und wenn zwei Wesen aufeinander stoßen wird das abgespielt. Wer könnte die besten Gene haben. Bereit ja/nein, Gutaussehend ja/nein, sexy ja/nein, .......... Sexy entsteht aus unserer Vorstellung, wie soll den der idealer Partner aussehen? Somit wird jeder Mensch eine mehr oder weniger bildliche Vorstellung haben. Es ist eine Erwartungshaltung vom Partner. Meistens bekommt man dann seine Vorstellung doch nicht und ist auch zufieden.

:) :rolleyes: :) :) :)

Auf wen du od. ich sexy wirke hängt sehr viel davon ab was der/die Betrachter(in) sucht.
So kann auch ein schüchternes Mauerblümchen schon mal sexy wirken. Nur: mit dem Mauerblümchen kommt man nicht so schnell ins Gespräch. Also sahnen zuerst 1x die lebenslustig-aufgeschlossenen Zeitgenossen ab, selbst wenn sie äusserlich nicht besonders schön sind. Die Offenheit allein macht schon sexy, finde ich.

:danke:

Auf wen du od. ich sexy wirke hängt sehr viel davon ab was der/die Betrachter(in) sucht.
So kann auch ein schüchternes Mauerblümchen schon mal sexy wirken. Nur: mit dem Mauerblümchen kommt man nicht so schnell ins Gespräch. Also sahnen zuerst 1x die lebenslustig-aufgeschlossenen Zeitgenossen ab, selbst wenn sie äusserlich nicht besonders schön sind. Die Offenheit allein macht schon sexy, finde ich.

vorsicht sexmonster:ironie:

Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .

Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Nein
Weil man selbst nicht alles zu bieten hat.
Geld

also bei mir läuft sexy sein nur durch die psyche.... wenn jemand das gewisse etwas hat... die ausstrahlung.... die einstellung... den charakter... dann wow.

Werbung:
Zurück
Oben