Da ist was dran, mein Vater hat sich nie für mich interessiert und ich verliebe mich in Männer, die mich eigentlich gar nicht wirklich wollen.
also, das kann ich nicht bestätigen. ich habe viel an psychischer und physischer gewalt zuhause mitgemacht von ganzer familie und auch im umfeld, schlecht behandelt worden, wegen meiner familie / herkunft.
ich bin schon ein paar mal am tode vorbei geschrammt in meiner kindheit.
wenn ich das erzählen würde, was ich erlebt habe, würde es mir niemand glauben. und ausserdem reißt es alte wunden auf.
ich kann jeden verstehen, der darüber nicht so reden kann.
und ich habe weiß gott die ganzen erlebnisse nicht verarbeitet, bis heute nicht.
ich habe endlich 2010 damit angefangen, aber da sind soviele dinge/erlebnisse, an denen ich noch knabbere.
deswegen habe ich keinen partner, der mich schlägt bzw. sauft oder schlecht behandelt. ganz im gegenteil.
und das hab ich mir in meiner kindheit geschworen, das ich lieber alleine bleibe, bevor ich so einen deppen hab.
meine 1. beziehung ging fast 9 jahre, hab sie aber beendet, da ich nicht vom regen in die traufe wollte. sein bruder war alkoholiker und ist immer agressiver geworden und auch auf ihm dann los gegangen. da war es an der zeit, time to say goodbye zu sagen. er hatte daneben das haus gebaut.
und meine 2. dauert schon seit fast 10 jahren an.
in meinen bekanntenkreis sind z.b. 2 frauen, die aus alkoholikerhaushalt kommen. die eine wurde psychisch fertig gemacht und die andere auch mit gewalt, gleiche vergangenheit wie ich.
ja, die 1. hat nen partner, der sie psychisch schlecht behandelt und runter zieht. aber die trennt sich nicht, weil sie nicht alleine sein kann.
obwohl er schon öfters fremd gegeangen ist.
O-Ton von ihr: mei, ich brauch halt das, das ich so einen mann hab, das ist wohl so !

da kann ich nichts machen, das ist mein schicksal.
wenn du was sagst, redest du an die wand ran.
hab aber fast keinen kontakt mehr zu ihr, ist auch besser so.
und die 2. hat einen, der, wenn es zum streit kommt, mit sachen nach ihr wirft bzw. aus dem fenster und die dann kaputt sind. sie muss ihm da aus dem weg gehen. er flippt da voll aus und kennt sich nimmer. sonst die ruhe in person. prost mahlzeit.
tja, O-Ton von ihr: solang er mich nicht trifft ! wie bitte ?? grübel !
also, ich find das für eine ausrede, das man dann nur schlechte partner anzieht oder bekommt. vielleicht, weil man da im kopf/geist eine konditionierung dazu hat. ich weiß es nicht ?
versuchs mal, wenns dir besser dazu geht, bei einer reiki dame ein ablöseritual zu machen. hat auch ne bekannte von mir gemacht und sie zieht komischerweise keine so schlechten macker mehr an.
wenn ich so nachdenk, wären immer gerne so muttersöhnchen oder unselbständige männer hinter mir her gewesen, aber die hab ich gleich im keim erstickt bzw. bin denen gleich aus dem weg gegangen.
die sind schon bei meinen bauchgefühl und mißtrauen nach paar sätzen, die wir gewechselt haben, durchgefallen.
da hab ich immer geschaut, das ich da erfolgreich die flucht ergreife

!
die kann sich gerne jede andere schnappen, aber mein ding ist es nicht.