Was macht Menschen eigentlich sexy ?

• Ersteller Ersteller Delphine
  • Erstellt am Erstellt am
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .

Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?
Hä...wozu habe ich mich hier überhaupt angemeldet? Leg die Sonnenbrille weg....du sitzt vor'm Rechner.

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?
Der boddhi-Faktor. Mann.....dass ich das immer und immer wieder durchkauen muss, geht mir echt auf den Zeiger.

Werbung:
Hä...wozu habe ich mich hier überhaupt angemeldet? Leg die Sonnenbrille weg....du sitzt vor'm Rechner.

Der boddhi-Faktor. Mann.....dass ich das immer und immer wieder durchkauen muss, geht mir echt auf den Zeiger.

Nimm boddhi, da haste Spannung, Spiel und Schokolade...
Wenn du in seine Augen schaust wirst du dahinschmelzen wie ein Osterhase in der Sonne.
Aber pass auf die anderen Hasen auf!

Für mich z.B. zählt die innere Schönheit. Ein Mann wirkt auf mich sexy, wenn er freundlich, hilfsbereit ist, wenn er Verständnis zeigt, Selbstbewusst ist und unternehmungslustig ist.

aber für jeden zählen halt andere Dinge (:

Behaarte Brust zum Kraulen .

Im Notfall ein Stück Tigerfell drankleben mit noch etwas Tigerurduft dran .

:D

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Vernünftig, bodenständig, ruhig, bescheiden, bedacht -

das fand ich bisher anziehend.

Ich frag mich nur, ob es eher das ist, was einen selbst auch ausmacht oder genau das Gegenteil.

Vielleicht beides.

Vernünftig, bodenständig, ruhig, bescheiden, bedacht -

das fand ich bisher anziehend.

Ich frag mich nur, ob es eher das ist, was einen selbst auch ausmacht oder genau das Gegenteil.

Vielleicht beides.

zu diesem Schluss bin ich auch gekommen:)

und dazu, dass es wohl rein biologisch auch sein könnte

weil, seit ich ein Kind habe und in der Menopause gelandet bin, fällt viele Anziehungskraft (modern: sexyness) weg)

Das lässt mich (derzeit) vermuten, dass sexyness sehr viel mit Fortpflanzungstrieb zu tun hat

Der Mensch, das Ego, die Arterhaltung

Dessen wirklich bewusst?

zu diesem Schluss bin ich auch gekommen:)

und dazu, dass es wohl rein biologisch auch sein könnte

weil, seit ich ein Kind habe und in der Menopause gelandet bin, fällt viele Anziehungskraft (modern: sexyness) weg)

Das lässt mich (derzeit) vermuten, dass sexyness sehr viel mit Fortpflanzungstrieb zu tun hat

Der Mensch, das Ego, die Arterhaltung

Dessen wirklich bewusst?

Kann sein, ja, dass es mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun hat oder haben könnte. Bewusst oder auch unbewusst.

Werbung:
Zurück
Oben