Was macht ihr mit "Geistern"?

Werbung:
Mich würde es interessieren was ihr mit ihnen macht.
Was wird man wohl mit Körperlosen machen? Arbeiten was sonst.

Und zwar in der Form von und zitiere mich da mal selber:
Palo schrieb:
Das ist nicht in 2 Sätzen zu beantworten und mir jetzt auch teilweise zu persönlich, darauf ins Detail einzugehen und werde des zum besseren Verständnis daher auch linktechnisch erweitern, auch ist das nicht meine Tradition, sondern ich bin da nur ein kleiner unbedeutender Krümmel, der innerhalb dieser lernt. :weihna1
Manchmal hat es einen egun, meist aber sind es egun allgemein gehalten.

Angefangen habe ich seinerzeit mit einem Ahnenritual, welches man in etwas veränderter Form auf Lucia's Seiten finden kann.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befrage und wende man sich an seinen diensthabenden awo/olarisha oder Schamanen ihres/seines Vertrauens. *gg*

Ebenso möchte ich auf diesen Link hier zum Thema aufmerksam machen, da es im Großen und Ganzen erklärt, was Teil von Ahnenarbeit für mich auch beinhaltet.

Das sich Ahnen auch ganz ohne großes tamm und Ritual in Träumen bemerkbar machen können, ist wohl auch jedem klar.

Des weiteren hat es die sogenannte Misa espiritual, hierbei handelt es sich um eine spiritistische Sitzung, während dieser es auch zu einer Besessenheit kommen kann und daher nur mit erfahrenen Medien zusammen durchzuführen ist.

Dann wäre da noch die Divination mittels Obi Orakel
Das Orakel wird mit mittels Anrufung eröffnet, dort werden auch die Ahnen eingeladen, deren Namen man kennt, bzw. auch nur die namentlich aufgerufen, die man aufrufen möchte und zwar vom ältesten zum jüngsten Ahnen angefangen.
Auch hier wichtig, der korrekte Abschluss.
Desweiteren via Trance und Ekstasetechniken, allerdings bezieht sich dies dann nicht expliziet auf Deinkarnierte sondern generell auf Kontakte nach Geisteranien.

Irgendwas kopfkinomäßiges ins Licht schicken war da bislang allerdings noch nicht dabei und werte auch solche Aussagen genau als das, reinen mindfuck.

Palo
 
Zurück
Oben