Was macht ihr mit "Geistern"?

Puppe03

Neues Mitglied
Hallo!

Ich spüre, fühle, sehe, höre schon seit Jahren "Geister", "verlorene Seelen" (wie auch immer sie bei euch heißen). Mich würde es interessieren was ihr mit ihnen macht. Ich versuche sie dann meistens ins LICHT zu schicken, in dem ich es ihnen sage. Oder versuche mit ihnen zu sprechen, wenn sie mich angesprochen haben. Würde gerne wissen, wie ihr damit umgeht.

Liebe Grüße

Sabrina

Werbung:
Hallo

Klingt ein bisschen wie ghost whisperer gg

Naja ich selber hab schon ein paar jahre Kontakt zu meinen "angeblichen" schutzgeist von den ich auch den Namen und das alter weiß.
Klingt blöd aber er ist ziemlich crazy gg
Aufgedreht naja für sein alter ja normal :clown:
Ich habe auch mit ihn über sein problem "gesprochen" bzw ich weiss
bescheid.
Ich weiß nicht ob ich das hier so erzählen soll (darf ) also naja =/
Nicht das ihr mich jetzt für "Psychisch gestört" hält gg aber ich erzähl die wahrheit!
wollte ich nur mal so erzählen =)

Alles Liebe

angeLofMine

Naja ich kann den "Geistern" ja auch nciht wirklich helfen, ich versuche sie ins Licht zu schicken. Also nicht ganz so wie im Fernsehen. *gg*

Ich glaube dir!!!
Es hat auch bei mir lange gedauert bis ich mir eingestanden habe, das es keine Strafe ist, das ich sie sehen und hörne kann.sondern das es meine Aufgabe oder mein "Zuckerl" im leben ist.

ich stimm euch zu....eigentlich hab ich über hier das forum heraus gefunden das ich ein medium bin und meine fähigkeiten schulen sollte....naja ich hab auch schon einige erfahrungen gemacht ....aba jeder geist war/ist ein mensch....und damit jeder verschieden ....also musste ich auch erst lernen verschieden mt ihnen zu reden...... aber ich glaube dir auch ^^

vlg alex

Hallo

Klingt ein bisschen wie ghost whisperer gg

Naja ich selber hab schon ein paar jahre Kontakt zu meinen "angeblichen" schutzgeist von den ich auch den Namen und das alter weiß.
Klingt blöd aber er ist ziemlich crazy gg
Aufgedreht naja für sein alter ja normal :clown:
Ich habe auch mit ihn über sein problem "gesprochen" bzw ich weiss
bescheid.
Ich weiß nicht ob ich das hier so erzählen soll (darf ) also naja =/
Nicht das ihr mich jetzt für "Psychisch gestört" hält gg aber ich erzähl die wahrheit!
wollte ich nur mal so erzählen =)

Alles Liebe

angeLofMine
Frage: Wie kommunizierst du mit ihm, dass du solche Infos kriegst?

Frage: Wie kommunizierst du mit ihm, dass du solche Infos kriegst?

Naja ich hab einmal aus spaß mit freunden gläsergerückt und nach einer zeit
kam er ins spiel. Es war nurnoch er da und hat keinen anderen Geist mehr mit uns reden lassen. Es hieße er wolle uns Schützen, vor negativen energien usw...
Er war echt IMMER da und wir konnten sich mit ihm unterhalten ohne das uns böse Geiister störten! Nach einer weile konnte ich ihn schon hören und bemerkte einfach das er da war !!
lg

@angelofmine
Und woher weisst du dass er nicht selber "böse" ist???
Wäre da mal echt ein bisschen vorsichtiger der kann dir was schönes erzählen...
Oder wie bewusst bist du dir wie die andere Welt aussieht??
Ist kein harmloses Spiel...
Aber vielleicht bist du dir dem ja mehr bewusst als es hier geklungen hat...

@alle
Also es gibt viele verschiedene Wesen in anderen Dimensionen die Kontakt zu uns aufnehmen. Es können natürlich erdgebundene Seelen sein - sprich Menschen die über die Schwelle sind - müssen aber nicht.
Es gibt alle Schattierungen - nicht alle sind im Licht.
Um sich zu versichern immer dreimal fragen ob sie im Licht sind und in der Liebe. Und nach dem eigenen Gefühl gehen. Vor allem bei solchen Geschichten wie Gläserrücken.

Nicht alle erdgebundenen Seelen sollen ins Licht und wir hier unten sind nicht die richtigen zu entscheiden wohin sie sollen und wie ihr Weg weitergeht.
Deswegen bitte ich immer Engel um Hilfe um sie dorthin zu führen wohin sie gehen sollen und ihnen zu helfen. Ich bitte dann auch immer dass ihnen die Energien durch mich geschickt werde die sie brauchen um loslassen zu können und Frieden zu finden oder ich bitte darum durch die Engel diese Energie zu schicken kommt drauf an...

Liebe und Licht
Sonnenrad

Hallo!

Ich spüre, fühle, sehe, höre schon seit Jahren "Geister", "verlorene Seelen" (wie auch immer sie bei euch heißen). Mich würde es interessieren was ihr mit ihnen macht. Ich versuche sie dann meistens ins LICHT zu schicken, in dem ich es ihnen sage. Oder versuche mit ihnen zu sprechen, wenn sie mich angesprochen haben. Würde gerne wissen, wie ihr damit umgeht.

Hallo Sabrina,
ich sehe, genau wie Du Geister. Ich versuche ebenfalls sie ins Licht zu schicken, bzw. bitte ihre Geistfüher ihnen zu helfen. Das klappt in 90 % der Fälle auch. Manchmal ist die Seele allerdings noch nicht bereit zu gehen.

Werbung:
Naja ich hab einmal aus spaß mit freunden gläsergerückt und nach einer zeit
kam er ins spiel. Es war nurnoch er da und hat keinen anderen Geist mehr mit uns reden lassen. Es hieße er wolle uns Schützen, vor negativen energien usw...
Er war echt IMMER da und wir konnten sich mit ihm unterhalten ohne das uns böse Geiister störten! Nach einer weile konnte ich ihn schon hören und bemerkte einfach das er da war !!
lg

Die Frage wurde mir leider noch immer nicht beantwortet: Kann man alleine Gläserrücken? Wenn ja, wie? ^^
Ich fürchte, mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis würde das nicht hinhauen, zwecks fehlender Ernsthaftigkeit.

Zurück
Oben