Was macht einen Mann aus?

big_lil_L schrieb:
wären alle männer erleuchtet, so würden wie nach Niemands These ausgerottet werden, weil wir keinen grund mehr zu ficken hätten? stimmts niemand?

Es gibt weder einen Grund es zu tun, noch gibt es einen Grund es nicht zu tun. Jeder kann darüber frei entscheiden. Alles kann - nichts muss. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied :)

Werbung:
Ich will keinen Nikolaus und keinen Rockefeller... ich sorge für mich selbst, dazu brauche ich keinen Mann.
Bei einem Mann wünsche ich mir andere Qualitäten, als Reichtum und Großzügigkeit...

Wer will schon einen Nikolaus....

Elisabetha schrieb:
Ich will keinen Nikolaus und keinen Rockefeller... ich sorge für mich selbst, dazu brauche ich keinen Mann.
Bei einem Mann wünsche ich mir andere Qualitäten, als Reichtum und Großzügigkeit...

genau. Der hat den Sack auf dem Rücken. Das kann's ja wohl nicht sein :lachen:

Sorry, ist aber mitunter das Bild was sich mir aufdrängt - jedenfalls wenn ich mich hier (Köln) so umsehe.

Nein, halt - ich seh mich ja schon gar nicht mehr um, um offen zu sein - ich lasse sehen. Ansonsten hab ich eigentlich die Schnauze voll... :D

Ironwhistle schrieb:
Sorry, ist aber mitunter das Bild was sich mir aufdrängt - jedenfalls wenn ich mich hier (Köln) so umsehe.

Nein, halt - ich seh mich ja schon gar nicht mehr um, um offen zu sein - ich lasse sehen. Ansonsten hab ich eigentlich die Schnauze voll... :D

Tja, dann musst du wohl besser kucken bzw kucken lassen! Du schaust ja nicht gerade aus wie ein Nikolaus.... :D

Um es mit dem Text Herbert Grönemeyers zu sagen: Wann ist ein Mann ein Mann? :D

Vielleicht wäre es besser zu fragen, wie ein Mann nicht sein sollte? Hm.. ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Also mal nüchtern betrachtet ist ein Mann auch nur ein Mensch - und sehr oft sehr Mensch.

Ein Mann gefällt mir, wenn er er selbst ist. Wenn er nicht permanent damit beschäftigt ist, irgendwas zu beweisen und wenn er mehr oder weniger in sich selbst ruht. Dann hat er einen starken Charakter. Manchmal ist das unbequem, aber meistens sehr erfrischend und belebend. Und es gibt immer Überraschungen.

Oft sind Männer, die auch mal Schwäche zeigen, sehr berührend. Also, wieso eine Wein-Stube? Wieso sollte Mann nicht Gefühl zeigen? Was mich persönlich beeindruckt ist, wenn er zu seinen Idealen steht und sich nicht "verziehen" läßt. Aber das gehört dazu, wenn er zu sich selbst steht. Also wozu noch viele Worte.

Ach ja.. und Mann darf auch ein Witzbold sein. Was wäre das Leben, wenn man nicht immer wieder herzlich lachen könnte? Und wann ist der Weise ein Narr und der Narr ein Weiser?

Alles Liebe
Moonrivercat

Elisabetha schrieb:

Aber einen Erleuchteten auch nicht.
Ganz ehrlich, diese "Erleuchteten" die mir hier in diesem Forum per Link unterkommen, sehen schon ungustiös aus.(Bart, lange Haare) :escape: ;)

Apropos "wann ist ein Mann ein Mann"
Typische männliche Eigenschaft:
Sich blöd stellen und nicht wissen wie es geht, damit ein anderer es macht.
Keine Angst Männer, Frauen haben auch ihre Makken;)(die Dramatik).

Olga schrieb:
Aber einen Erleuchteten auch nicht.
Ganz ehrlich, diese "Erleuchteten" die mir hier in diesem Forum per Link unterkommen, sehen schon ungustiös aus.(Bart, lange Haare) :escape: ;)

Nun ja, das kommt dann ganz auf den Mann dahinter drauf an... Ich hab nix gegen Bart und lange Haare, im Gegenteil... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben