Lichterkette für Weltfrieden - Wer mittmachen will macht mit

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Hallo liebe Schwestern und Brüder.

Mir kam eine Idee. Ich habe gerade eine Kerze extra für den Weltfrieden angezündet. Macht mit, wenn ihr wollt, das ist praktische Esoterik mit großer Wirkung.

Wer die Idee gut findet kann auch gerne eine Ketten Email daraus machen.

ALLE MENSCHEN SOLLEN GLÜCKLICH SEIN, ALLE MENSCHEN SOLLEN ZUFRIEDNEN SEIN, FRIEDE SEI MIT UNS ALLEN

Bitte Postet hier nur, wenn Ihr die Idee unterstützt.
 
Werbung:
So, hab gleich mal 3 Teelichter heute angezündet.

Will jemand mitmachen und eine kleine Lichterkette für den Weltfrieden bilden?

ist dass dann eine zweite oder EINE?..., in dem sinne, zünd ich eine für dich an

*bitteschön*

kerze.gif
 
puh, schwirige Frage.

Ich zünde einfach jeden Abend eine kerze für die Sache an. An dem einen Tag waren es drei Teelichter.

Danke, ich fühle mich irgendwie komisch, wenn man für mich eine Kerze anzündet. Lieber für die große Sache, als für mich ehrlich gesagt.
 
puh, schwirige Frage.

Ich zünde einfach jeden Abend eine kerze für die Sache an. An dem einen Tag waren es drei Teelichter.

Danke, ich fühle mich irgendwie komisch, wenn man für mich eine Kerze anzündet. Lieber für die große Sache, als für mich ehrlich gesagt.

:) die große kerze fängt aber mit einer kleinen an
 
Wie meinst das jetzt ?

Der Titel heist ja "Lichterkette für Weltfrieden - Wer mittmachen will macht mit" und nicht kerze für mich...

kerze.gif



trennung? weltfrieden? da draussen? das gibt es alles nicht

wer das liest, ausser sentinel, soll doch bitte eine kerze für sentinel anzünden :D

es geht ja darum, dass man das licht nicht nur predigt, sondern es sich auch zutraut, da es ein "da draussen" nur in unserer vorstellung gibt, comprende?

:blume:
 
R3is3nd3r

Bitte respektiere meine Bitte "Bitte Postet hier nur, wenn Ihr die Idee unterstützt." Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, das ich hier keine Diskusion wünsche. Wenn Du eine Diskusion zu den Theorien "Kerze für mich" und "drinnen und draußen", sowie "Trennung und Alles ist EINS" aufmachen willst, mach das bitte in einem anderen Posting, aber nicht hier. Mein Fehler, ich hätte es doch dazuschreiben sollen um es klar und verständlich für alles zu machen.

Die Idee ist Simpel wie ganz oben beschrieben.

Wenn Du andere Leute dazu aufrufen willst, für mich eine Kerze anzuzünden, kannst du das gerne machen, aber bitte nicht in dem Posting hier.

Vielen Dank für Dein Verständnis Sollte noch irgendetwas unklar sein, kannst Du mich gerne fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben