Was macht einen Mann aus?

Werbung:
big_lil_L schrieb:
Ein Mann muss auf seiner Reise Rivalen ausstechen, Hürden nehmen, sich duellieren...wer dies nicht tut, ist kein Mann! Na ja deswegen hat mein Witzbold ja auch "Pfeife" als seienen eigenen Namen gewählt! :banane:

und ein erleuchteter Mann muss und will garnix. Der braucht nichteinmal Frauen. Der steht einfach über diesen Dingen :D :banane:
 
nd ein erleuchteter Mann muss und will garnix. Der braucht nichteinmal Frauen. Der steht einfach über diesen Dingen

komisch, ich bin erleuchtet und will trozdem mit frauen ficken oh verzeihung...ich meine natürlch schlafen...ja.."mit Frauen schlafen"!
 
wären alle männer erleuchtet, so würden wie nach Niemands These ausgerottet werden, weil wir keinen grund mehr zu ficken hätten? stimmts niemand?
 
big_lil_L schrieb:
komisch, ich bin erleuchtet und will trozdem mit frauen ficken oh verzeihung...ich meine natürlch schlafen...ja.."mit Frauen schlafen"!

Ein Erleuchteter will garnix mehr, denn Wollen ist mit Leid behaftet. Werde mich hüten, Dir Deine Erleuchtung abzusprechen, aber das solltest Du nocheinmal eingehend prüfen ;) :)
 
Ficken ist ein etwas herbes Wort...

Bitte eine etwas andere ausdrucksweise...

Was mich betrifft, ich bin weder Erleuchtet, noch ein Narr noch sonstwas - ich habe sogar Spaß daran mit Frauen, äähm, naja...

Aber wer denkt er würde mich kennen oder in eine Schublade zwängen können - der irrt ganz einfach.

Und ja Bigi - wenn du sagst ich bin ein Lügner, dann lügst du ebenfalls - oder kennst du die Hintergründe meiner Aussagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben