Was macht einen Mann aus?

Witzbold du bist die unkontrollierte UNTUGEND

ich die kontrollierte UNTUGEND und kontrollierte TUGEND!

Nun frage ich dich, Witzbold, wer von uns Zweien hat gewonnen, Witzwold?
 
Werbung:
Tja Bigi, ich habe nicht gewonnen, weil ich mich gar nicht auf einen Zweikampf oder eine Auseinandersetzung einlasse gg*

Wo kein Wettkampf, da kein Gewinner - übrigens vertrete ich lieber das kreative Chaos als irgendwelche Tugenden... ;)
 
Ein Mann muss auf seiner Reise Rivalen ausstechen, Hürden nehmen, sich duellieren...wer dies nicht tut, ist kein Mann! Na ja deswegen hat mein Witzbold ja auch "Pfeife" als seienen eigenen Namen gewählt! :banane:
 
Der Irrtum lässt schön grüßen - ich habe meine Namen gewählt weil ich gerne auf Pfeifen spiele...

Eine solche Pfeife das ich mich für jemand anderen herumschlage, das bin ich schon lange nicht mehr... :D
 
...rein biologisch gesehen??? Da is die Antwort doch klar :D ;) Ansonsten seh ich keinen Unterschied zw. Mann und Frau.
 
du kennst mich pfeife, ich kenne dich, ich bin um dich und du um mich, ich kenne deine gedanken, du kennst meine ich bin alles und auch nichts, ebenso du also was zu Geier reeeeedest du da? Ach ja und ich sehe, dass du ein Narr und eine Pfeife und ein Mann bist...
 
Biologisch gesehen sind die Körper von Mann und Frau zu knapp 89% gleich, Eslisabeth - bei beiden die gleichen Vitalpunkte. 172 wenn ich mich nicht verzählt habe... :D

Bigi, wenn du doch meine Gedanken kennst, warum fragst du dann was ich rede? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben