Ich hab keine Ahnung.
Warum schreibst Du dann, dass ich Du wäre und umgekehrt und möchtest mich wie eine vermeintliche Dummschwätzbärin als Dummerchen vorführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung.
Warum schreibst Du dann, dass ich Du wäre und umgekehrt und möchtest mich wie eine vermeintliche Dummschwätzbärin als Dummerchen vorführen?
Nicht nur. Es hat auch noch eine andere Bedeutung. Aber da Du ich bist, ist Dir das ja bewusst.
Nichts ist für mich beides ... Licht und Schatten vereint. Also etwas jenseits von Dualität ... da wo alles noch EINS ist, bevor es sich teilt und zur Dualität und damit erfahrbar wird.
Das Nichts erscheint mir zwar dunkel ist aber mE farblos ... es ist also weder dunkel noch licht, sondern beides gleichzeitig und damit glasklar eigentlich und kommt nur dunkel rüber, weil keine Lichtquelle da ist.
Nichts - reine Schöpferkraft - Energie - Bewußtsein - Stille ...
Das mit dem SelbstimWegstehen - da ist was dran - also Programme, Blockaden, Angelerntes ...
Ich hatte den Eindruck, dass Lichtarbeiter nicht wirklich voran kommen, weil sie eben den Schatten nicht integrieren und so niemals die Ebene verlassen sondern immer nur in ihr rumrühren ...
Und yes well ... die Menschen, die ich kennenlernte und die von sich sagten, sie seien Lichtarbeiter produzierten in Wirklichkeit Schatten...
QUOTE]
ja es ist ein erheblicher unterschied wenn man allgemein es sagt über lichtarbeiter oder wenn man das persönlich so erfahren hat.
ZitatNichts - reine Schöpferkraft - Energie - Bewußtsein - Stille ...
also nichts ist daß gefährlichste was überhauptsein kann....nichts existiert für mich nicht.
aber jeder betrachtet es anders.
ich arbeite seit vielen jahren mit dem licht und weiss und habe einiges einiges über "schatten" und dergleichen erfahren...aber wie es aussieht gibt es leider leute die sich als lichtarbeiter bezeichnen und......ja wir wissen schon.
lg miklos
ich arbeite seit vielen jahren mit dem licht und weiss und habe einiges einiges über "schatten" und dergleichen erfahren...aber wie es aussieht gibt es leider leute die sich als lichtarbeiter bezeichnen und......ja wir wissen schon.
lg miklos
Lichtarbeiter ist erstmal nur ein Wort und was sollen die Leute mit Licht assoziieren, wenn sie sich selber nicht transzendent wissen? Also arbeiten sie mit ihren Vorstellungen, die sie mit Licht assoziieren. Das ist doch mit dem Wort Schattenarbeiter nicht anders, wenn sich darunter alles Mögliche vorgestellt wird, jedoch nicht bewusst wird für sich selber nur ein Schatten zu sein. Denn, bei Bewusstwerdung löst sich ja das Sch(a)emen auf. Wenn wir als Kind zutiefst beschämt wurden, ziehen wir uns in uns selbst zurück und führen geistig nur noch ein Schattendasein. Schatten symbolisiert auch Angst, weil sich im Schatten leibhaftig solche verbergen können, die uns Übles wollen. Und wie Du schon geschrieben hast, ist Schatten auch all das, was unser kindlicht Gemüt überschattet und uns geistig im Dunkeln oder vor uns selbst verborgen hält. Dann sind Schatten noch das Ergebnis unseres Lichts. Also das Wort ist der Schatten unseres Bewusstseins, weil wir das Wort mit Licht und damit Sinn füllen und das Wort für sich selber bedeutungslos ist.
Transzendenz ist NICHTS - und jenseits alles Leibhaftigen oder höchster Dichtung, weil Transzendenz selber höchste Lichtung ist. Also eine allgegenwärtige, allumfassende, weltallwissende, omnipotente Präsenz bzw. Gott, in die wir integriert sind als ihr individueller Aspekt. In diesem Sinne arbeite ich dann mit diesem Licht bzw. Bewusstsein.
Hi Dia
ich bin dann Liebesarbeiterin
Ich arbeite mit der Liebe. Dazu muss man gar nichts tun. Nur sein ... es ist beeindruckend was man damit alles be-wirk-en kann. - indem man einfach nur in dieser Energie ... ist ...