Eine Anfängerfrage zu Kinesiologie

Ja, ihr habt recht. Werde ihn wohl wenn ich ihn das nächste mal treffe,
fragen, was das konkret ist, das er da macht und was er mir empfehlen kann.
Aber ehrlich gesagt, erwarte ich keine konkrete Antwort ;-)
Naja, mal schauen.

Wie ist das in der Kinesiologie, muss ich da spirituell/medial begabt sein, oder bekomme ich da immer entsprechende "logische" Rückmeldungen über Muskeltests ? Sprich, gibts da was zu interpretieren, oder sind die Rückmeldungen klar ?

Gruß
Toni
 
Werbung:
hi,

gerade bei Kinesiologie musst zu überhaupt nix begabt sein, ist gut für Anfänger (meiner Meinung nach sind Kinesiologie und Reiki die optimalen Anfängersachen, wennst "behandeln" willst...)

Prinzipell sind Muskeltest immer ja/nein Antworten (also ist die Milz OK -> ja oder nein)

g*

:liebe1:
 
Zurück
Oben