Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Hi annabel

Ich glaube auch, das ist ein hoher Anspruch, der sich nicht einlösen lässt. Es mag einzelne Angelegenheiten geben, die sich manifestieren WERDEN, aber das ganze Leben aus dem Radix abzulesen, das ist Quatsch - zumindest wenn es darum ginge, es vorher raus lesen zu können. Denn es ist die Frage, ob sich Ereignisse auch so manifestieren WERDEN. Ich kann jetzt gleich spazieren gehen, oder lasse es. Das ist ein kleiner Wille, der viel bewegen kann.

Es ist natürlich leicht, sowas zu behaupten.
Soll mir der, der sich in der Lage fühlt, also folgende Frage beantworten:

wie oft , wann und an welchem Körperteil wurde ich operiert?

Wenn wenigstens der Körperteil stimmt, dann bin ich etwas überzeugt, aber erst wirklich ueberzeugt, wer mir auch beantwortet: ob die erste Operation zu verhindern gewesen wäre - a) weil ich besser hätte aufpassen muessen oder es b) eine Fehldiagnose war oder c) übertriebener Eingriff?

Na, ich denke, das war etwas vorschnell ausgesagt, man könne so viel herauslesen.

Wenn die Realitäten geschaffen sind, wenn die Ereignisse sich ereignet haben, DANN kann man das natürlich wiederfinden.

Also ist die Frage, was ist gemeint, dass man alles im Vorhinein deuten kann, oder im Nachhinein wiederfindet?

LG
Stefan
 
Werbung:
Apropos:



Wahrnehmung ist Energie (nicht nur Quantenphysik beweist es). Und Astrologie handelt von Energien. Aber nicht alles kann durch die Konstellationen gezeigt werden, letztlich nur der Auftrag , der an die Seele gerichtet ist. Man kann in diesem Auftrag gefangen sein .

Das Leben ist auch gegründet auf der Seele. Umso befreiter die Seele ( die in ihrer Essenz Entscheidungen trifft) sein kann, umso weniger können Prognosen greifen. Das heisst, nur unbewusste und unreife Menschen, die sich dem Ereigniszwang überlassen, lassen sich durch Prognosen einfangen. Die werden von den Konstellationen getragen, dort kann man sicher viel prognostizieren.

LG
Stefan
 
Der Horoskopeigner, für den ich mich interessiere:

Radovan Karadzic, 19.06.1945, Savnik, Montenegro

Ich konnte seine Geburtszeit nicht herausfinden. Vielleicht mag jemand helfen?

Ausgebildeter Arzt und Psychater, spezialisiert auf Neurosen und Depressionen. Verfasser von Poesie. Verheiratet, 3 Kinder. Seit ca. 13 Jahren untergetaucht, diverser Verbrechen beschuldigt. Praktizierte bis zu seiner Festnahme in Belgrad unter angenommenem Namen alternative Medizin. Wird sich - falls überstellt - vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag selbst verteidigen. Die Liste der Verbrechen derer er beschuldigt wird erspare ich mir und den Mitlesern, kann nachgelesen werden z. B. auf BBC News.

Wäre dankbar für Unterstützung betreffs Geburtszeit.

Grüße

Phil
 
an welchem Körperteil wurde ich operiert?

hoi
endlich mal wieder ein nettes Rätzel, da mach ich doch als Nicht-Astromediziner gerne mit.
zumindest die beiden augenfälligsten Sachen zu benennen, aber ich schreib nicht bloss nen Körperteil sondern mir ist immer ne Begründung lieber, warum ich dieses oder jenes in Betracht ziehe.

was du auf jeden Fall mal als "Chance" hast, ist das was man ne Unfallkonstellation nennen kann.
Mars/Uranus im Quadrat auf die AC/DC Achse und Spiegelpunkt auf die Spitze 3.
man kann vermuten: die Chance auf Unfälle aufgrund unangebrachten (Nicht-) Verhaltens (man passt nicht genug auf oder andere passen nicht gut genug auf)
bei Uranus aus 8 in 4 bietet sich an, so sehr in seiner Welt vertieft zu sein (Mond/Pluto), dass man die Umgebung nicht mehr wahrnimmt (Quadrat auf den DC) und prompt (als Beispiel) vom Bus gestreift wird.

wenn das passiert, ist über das Quadrat auf die Achse und v.a. Spiegelpunkt auf die Spitze 3 angezeigt, dass der Bewegungsapparat in Mitleidenschaft gezogen wird.

muss nicht unbedingt ein Verkehrsunfall sein, auch Sportverletzungen wie Bänderrisse, Sehnen, Kapseln oder sowas wären da durchaus möglich, im weiteren Sinne wäre auch ein Foul beim Fussballspiel, Sturz beim Skifahren oder ähnliche Assoziation mit Verletzungsfolge etwas was in diese Kategorie reingehört.
ich würde die Wahrscheinlichkeit vorziehen, dass es sich um Verletzungen handelt, die im Zusammenhang mit anderen passieren, weil die Sonne/Saturn Opposition (Saturn Herrscher 7 Sonne Herrscherin 2) ein Spiegelpunkt-Quadrat auf die IC/MC Achse hat.
also: man bricht sich nicht den Arm, weil man besoffen von der Leiter fällt :Dsondern weil andere einen umsäbeln.
hat natürlich auch wieder was mit einem selber zu tun.


die andere Möglichkeit die sich anbietet, sind Erkrankungsbezüge zum Haus 4.
Pluto und Mond/Uranus in Haus 4 können darauf hinweisen, dass es Probleme mit dem Magen geben kann (bzw. bei Frauen: weitere Unterleibsproblematiken); das ist aber nur die augenscheinlichste von vielen Haus 4-Entsprechungen.

Mars/Uranus ist immer Teil von Operations-Konstellationen, im Bezug auf Haus 4 kann das der aufgeschlitzte/aufgeschnittene Bauch sein. naja, Blinddarm machen wir alle nur einmal oder :D ? Leistenbruch maximal zweimal, oder ? mit den Eierstöcken kommen wir bei dir vermutlich nicht ganz zum Ziel *gg*
müsst ich jetzt mal nachschauen was da unten sonst noch so operiert wird *gg*

nur ganz nebenbei: falls du Troubles mit Sinnesorganen hattest, würde ich die Augen im Verdacht haben.

wenns nicht stimmt, dann schicks mir doch per PN, weil dann können andere auch miträtseln :)
grüsse
 
Der Horoskopeigner, für den ich mich interessiere:

Radovan Karadzic, 19.06.1945, Savnik, Montenegro

Ich konnte seine Geburtszeit nicht herausfinden. Vielleicht mag jemand helfen?

Ausgebildeter Arzt und Psychater, spezialisiert auf Neurosen und Depressionen. Verfasser von Poesie. Verheiratet, 3 Kinder. Seit ca. 13 Jahren untergetaucht, diverser Verbrechen beschuldigt. Praktizierte bis zu seiner Festnahme in Belgrad unter angenommenem Namen alternative Medizin. Wird sich - falls überstellt - vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag selbst verteidigen. Die Liste der Verbrechen derer er beschuldigt wird erspare ich mir und den Mitlesern, kann nachgelesen werden z. B. auf BBC News.

Wäre dankbar für Unterstützung betreffs Geburtszeit.

Grüße

Phil

Hallo Phil,

ich habs mal über Astrotheme versucht, die haben ja eine große Datensammlung.
Leider hier auch ohne Geburtszeit.

http://www.astrotheme.fr/en/portraits/S54Jy3G4RxHU.htm

lg
Gabi
 
Huhu Simi, :)

hat Dich eigentlich schon mal jemand als "Spießer" bezeichnet?
:lachen: Wenn du wüsstest, wie absurd die Frage ist, lach. Nein, noch nie hat mich jemand Spiesser genannt.

Kayamea schrieb:
Das sind Leute, die sich aus Ihren eigenen gemachten Erfahrungen sowas wie einen Stützstrumpf gestrickt haben. Einem Spießer fehlt die Phantasie sich darauf einzulassen, dass es etwas geben könnte, was er selbst noch nicht erlebt hat.

Phantasie ermöglich den Blick über Grenzen hinaus, Angst allerdings bleibt im Stützstrumpf stecken und erlaubt nicht, dass es etwas geben könnte, was man sich selbst nicht vorstellen kann. Ist irgendwie auch sehr verwandt mit Perfektionismus, das Thema.
Genau- das sind Spiesser. Sie halten an ihren gemachten Erfahrungen fest, weder können noch wollen sie sich vorstellen, dass es etwas gibt, was darüber hinaus geht. Die Erfahrung der sogenannten "tragfähigen Beziehung" hatte ich gemacht, mir taugte sie nix- die Spiesser nannten sie "normal". Menschliche Liebe, wie sie eben so ist: Kompromisse machen, den Partner akzeptieren, wie er ist, sich einfügen und sich die Ecken und Kanten abschleifen lassen, jaja. Ich wollte mich damit nicht zufrieden geben, in meiner Phantasie stellte ich mir was anderes vor als dieses ständige Auf und Ab.

Aber das ist nix für Spiesser, dazu muss man ein Freak sein und mit den vorgegebenen Konventionen brechen- ein Spiesser findet niemals den spirituellen Weg.

Das gilt übrigens auch für Filme, Martina- es gibt Spiesser-Filme und solche von Freaks für Freaks. Kung-Fu Panda in Ehren, aber wenn du schon Lebensweisheiten aus Filmen ziehst, dann empfehle ich dir Matrix 1-3. Oder Fight Club oder American beauty. Ein sehr anschaulicher Film für bewusst begangene, aber nach 10 Sekunden bereits vergessene üble Absichten ist der Film Memento. Wird am Samstag im TV wiederholt.

:)
 
Werbung:
Simi:)

Wir haben ja außer der Sonne im Zwilling doch etwas gemeinsam: Filme. Ich ticke jeden Film in Deiner Aufzählung mit voller Zustimmung an.Muss man gesehen haben.

In diesem thread gibts kein off-topic, also hier meine Empfehlung aus dem neueren DVD-Angebot: "The Valley Of Elah" und "Adams Äpfel". Ich mag Kinos nicht, wegen der lauten Mitschauer. Weil wir so gemütlich plaudern verrate ich auch, dass ich die meisten sog. Komödien platt und sterbenslangweilig finde. Ausnahme: die Filme der Cohen-Brüder.

Wo ist die Toleranz gegenüber den Spießern denn hier auf der Strecke geblieben? An dem Punkt, wo wir alle spießig sind?

Mit Spießereigenschaften, die sich immer mal wieder wandeln, leugnen kann ich sie nicht und

Grüßen in die Runde

Phil
 
Zurück
Oben