Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Warum um Himmels Willen sollte man sich beweisen wollen, dass etwas nicht geht?

ja das meine ich ja mit negativ !...ich möchte mir lieber beweisen dass ETWAS wohl geht :)....und das hab ich auch schon sehr oft geschafft !
aber hier wieder die Frage,was sind meine unbwussten Anteile die etwas zum Scheitern bringen,Unbewusst ist ja nicht gleich unbewusst,manches liegt so tief vergraben von dem wir garnichts erahnen....Die Frage wäre dann,wie bekommt mans ans Tageslicht ?
oder ist es damit getan,zu sagen : Scheiss drauf,oder wie manche "esoteriker" behaupten: Ich bitte um das "Implantat " :D (Kryon)
:banane:

hehe,vielleicht sollte ich nicht so kritisch sein und einfach fragen...:D

diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen ;)
lG Mozart
 
Werbung:
Mir scheint, hier spricht der Blinde von der Farbe.
Das scheint dir nur so, Gabi. ;)

Gabi0405 schrieb:
Wieso soll menschliche Liebe nicht ewig halten können?
Ich habs erlebt, bei meinen Großeltern und Eltern und ich bin auch auf dem Weg dahin. Natürlich sagt niemand, dass es einfach ist aber allein leben ist sicher auch nicht einfach.
Genau- allein zu leben wäre nämlich die Konsequenz. Dann lieber den Schmerz und das ewige Auf und Ab. Sandy sagt, sie hätte ihren Mann jeden Tag auf den Mond schiessen können- das ist die Art von Liebe, die ich immer wollte. :D Nein, die wollte ich natürlich nicht- sie hing mir zum Hals raus. Es gibt eine Liebe, die darüber hinausgeht, Gabi- und da bist du die Blinde, die kennst DU nämlich nicht.

Gabi0405 schrieb:
Der Glaube an die ewig romantische Liebe ist naiv und wenn man Angst hat sich einzulassen oder Angst enttäuscht zu werden, dann muss man eben eine andere Lebensform finden - ist doch auch in Ordnung.
Aber bitte nicht behaupten, Simi, dass es menschlich Liebe in Paarbeziehungen nicht gibt - nur weil es bei dir nicht geklappt hat.
Ich habe mich meiner Angst, mich einzulassen, schon vor Jahren gestellt. Und immer, wenn ich enttäuscht wurde, dann habe ich mich nicht verschlossen, sondern beim Nächsten noch weiter geöffnet als zuvor. Bis ich an den besagten magischen Punkt gekommen bin, ab da war Schluss mit der menschlichen, romantischen Liebe- ab da ging's um die Selbstliebe. Aber du hast insoweit Recht- nicht jeder hat dieses Problem in Paarbeziehungen- du nicht, du hast Mond in 7. Dafür hast du das Problem mit der Sexualität, aber das hat ja die Zeit gelöst, stimmt's?

:)
 
Hi simi :)

wie sähe es umgekehrt aus,laut deinen Beispielen gehts um Negatives wofür man den Beweis haben möchte ( ob unbewusst oder bewusst,diese Frage ist mir immer noch ein Rätsel,aber egal :D)
wie würde es ausschauen wenn man überzeugt ist von einem positiven Ausgang ?
Hi Mozart :)

Dann will man keine Beweise und sucht auch keine- man lässt die Dinge laufen. Und genau das garantiert ihren guten Ausgang. Das ist naturgemäss in den Lebensbereichen der Fall, wo die guten Planeten stehen.

:)
 
Liebe Simi :)

warum fällt es Dir nur so schwer andere Wege zu akzeptieren?
Ich hab lang nicht mehr geschrieben hier,aber mit gelesen...
Es kommt mir vor als wenn Du Deinen eigenen Weg als den "absoluten" ansiehst,garnicht schlimm,aber worum kämpfst Du so sehr ?
Beim lesen springt mich das förmlich an,wie ein Kampf ums Leben...
Es ist nicht was es mal war,vor einiger Zeit..es ist was Anderes was mich anspringt,es ärgert mich nicht,im Gegenteil , es ist eine Art Schmerz,..weil ich glaube dass Du unendlich einsam bist.
Vieles was Du sagst,stimmt ganz einfach,aber das sind m.E. Erkenntnisse die jeder je reifer er/sie wird,hat.
Du nennst es Sicht.
Für Dich sind sie be-son-ders,das bist Du auch :)
aber nicht mehr und nicht weniger wie jeder Andere hier.
Kampf bedeutet für mich Angst.Aus Angst kämpft man.


Das scheint dir nur so, Gabi. ;)

Genau- allein zu leben wäre nämlich die Konsequenz. Dann lieber den Schmerz und das ewige Auf und Ab. Sandy sagt, sie hätte ihren Mann jeden Tag auf den Mond schiessen können- das ist die Art von Liebe, die ich immer wollte. :D Nein, die wollte ich natürlich nicht- sie hing mir zum Hals raus. Es gibt eine Liebe, die darüber hinausgeht, Gabi- und da bist du die Blinde, die kennst DU nämlich nicht.

genau Simi,es gibt eine Liebe die darüber hinausgeht,auch im Zusammenleben!
Auch im Zusammenleben kann man Individium bleiben, Du lebst es selbst doch auch?
Warum sollte Gabi das nicht kennen?
Warum sollte Sie diese Selbstliebe nicht kennen ?
Ist Dein Weg der Unsere Simi ?

lG Mozart,
und ein dickes Küsschen für Dich :kiss4: ;)
 
Winkt Dir die liebe, so folge ihr
sind auch ihre wege hart und steil.
und umfahren dich ihre flügel,
so ergib dich ihr,
mag auch das unterm gefieder
verborgene schwert dich verwunden.

und redet sie mit dir,
so trau ihrem wort,
mag auch ihre stimme deine träume erschüttern,
wie der nordwind den garten verwüstet.

liebe gibt nichts als sich selber
und nimmt nichts als aus sich selbst heraus.
liebe besitzt nicht und lässt sich nicht besitzen,
denn liebe genügt der liebe


(Schiller "der prophet")

Liebe Mozart,

ich möchte da etwas richtig stellen, das Gedicht stammt von Khalil Gibran

Lieben Gruß

Martin
 
Und immer, wenn ich enttäuscht wurde, dann habe ich mich nicht verschlossen, sondern beim Nächsten noch weiter geöffnet als zuvor. Bis ich an den besagten magischen Punkt gekommen bin, ab da war Schluss mit der menschlichen, romantischen Liebe
Vielleicht war das aber die falsche Lösung? Wäre es nicht besser gewesen, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen und sich ganz langsam zu öffnen? Denn wenn du dich noch weiter geöffnet hast, hast du's natürlich noch mehr draufgekriegt und da wundert es mich nicht, dass du mit der Zeit von solchen Beziehungen die Nase voll hattest.

Aber du hast insoweit Recht- nicht jeder hat dieses Problem in Paarbeziehungen- du nicht, du hast Mond in 7. Dafür hast du das Problem mit der Sexualität, aber das hat ja die Zeit gelöst, stimmt's?
An das Thema Sexualität hab ich in letzter Zeit wieder oft denken müssen...da tut sich bei mir irgendwas, obwohl ich keinen Transit habe. Spannend.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben