Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich zu Dir prognostiziere ich nicht, sondern stelle klar, wird wohl ein himmelweiter Unterschied sein, nicht wahr?

Absolut - die bestimmungswidrige Elitenkorrektur entsprechend der konomischen Verschiedenheitsorganisation konzentriert sich auf die degradierte Gesundheitspolitik, ... :)

Werbung:
Absolut - die bestimmungswidrige Elitenkorrektur entsprechend der konomischen Verschiedenheitsorganisation konzentriert sich auf die degradierte Gesundheitspolitik, ... :)
Deine degradenz ist nicht wesentlich, also schon mal nicht verstanden, ... . :rolleyes:

Situation: Nachbar, 20 Jahre älter, verheiratet, erwachsene Kinder. Spaziert öfters vorbei, reden öfters kurz über dies und das. Fertig. - Wie mit allen Nachbarn.
Die Tage fragt er mich, ob ich ihm eine Spritze geben könnte, weil sein Hausarzt in Urlaub ist und er sie vor einer Mehrtageswanderung brauchen würde. Gut, kann kommen. (Ich würde allen Nachbarn hier einen Gefallen tun, so wie viele mir schon einen getan haben, wenn ich um etwas bitte.)
Bitte ihn dazu ins Haus herein, ins Wohnzimmer. Reißt er schon die Hose ganz runter und bleibt so vor mir stehn, obwohl ich sag, es dauert noch und das ist nicht nötig.
Redet blöd daher. Steig nicht drauf ein sondern winke ab. Zweimal. Spritze fertig.
Nun sagt er ganz direkt: Machma geilen Sex mir zwei!

Saukerl, dreckiger !!!!! ... (die restlichen Gedanken lasse ich mal lieber weg)
Als Dank dafür dass ich ihm eine Bitte erfülle wird er so grauslig !!! In meinem Haus, wo ich nicht auskann.

Verstehen Männer nicht, wenn man ihnen sagt, man hat kein Interesse? Oder steht ihr eigenes über alles?

Sehen es Männer als Freibrief, derartig grauslig anbaggern zu können, wenn eine Frau allein lebt?

Darf man als solche keinem Mann einen Gefallen tun, ohne dass er meint, sich mit Ekelzeugs bedanken zu sollen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich es bin, die ausstrahlt, so was zu wollen, da ich das wirklich nicht will.
Ein anderer sagte mir, es törnt ihn noch mehr an, weil ich so abweisend bin.
- Ja bitte was soll Frau denn sonst tun, wenn sie nix vom Mann will ???!
Mit keinem mehr ein Wort reden ??

Finde das so absolut ekelhaft, dass ich es keinem Menschen sagen kann.

Was hilft da? Habt Ihr gute Ideen?

Danke.

Hallo Sternwesen.

Vorab: da schon fast 800 Beiträge: habe nur 1. u. letzte Seite gelesen (30 Beiträge). Vielleicht schreibe ich jetzt etwas das schon durch ist, dennoch:
Wie sieht es mit deinem Ruf aus? Bist du jung/jung geblieben, schön od. zumindest schlank, intelligent, kennst dich mit Heilkräutern/Heilsteinen aus, begegnest Männer eher kritisch u. Frauen auch schon mal mitleidig: dann entspricht du genau dem Feindbild das die Leute unbewusst von einer Hexe haben u. wo manche Männer vor allem den heissen Feger sehen der doch auch mal mit ihnen rummachen könne, das wär ja die Hexennatur.

Das, was du geschrieben hast erinnert mich stark an eine alte Freundin (Kontakt verloren, 85% meine Schuld). Auch ihr passier(t)en immer wieder solche Sachen, dabei "sucht" sie das nicht "es" findet sie, sie kann/konnte soviel umziehen wie sie will/wollte. Sogar die Kumpels vom eigenen Vater wollen ihr an die Wäsche, Das war schon als Teenie so u. mit über 40 wieder (andere Kumpels) als sie eine Zeitlang zu ihm ziehen musste da Arbeit u. Wohnung futsch. Es liegt an ihrer Ausstrahlung: sie ist FREI. Jedoch: sie tut sich schwer damit jem. wirklich zu mögen, da sehr kritisch, fast schon intolerant (Geschlecht spielt keine Rolle). Deshalb wird viel über sie gelästert u. es werden Vermutungen angestellt.

Wie sieht es bei dir aus? Kannst du in deinem Verhalten etwas ändern damit du neutraler rüberkommst? damit niemand auf die Idee kommt pervers zu phantasmen, weil "Hexe".

Hardcore ... der Thread ist mittlerweile Hardcore in jegliche Richtung...

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Hardcore ... der Thread ist mittlerweile Hardcore in jegliche Richtung...

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Ich weine mit dir. Ich dachte nicht, dass es so wyrd wird (für die Kenner des Englischen ein flaches Witzchen).

Frätts über Frauen, Homos, Hartz4 oder Ausländer sind wirklich auf traurige Weise immer höchst aufschlussreich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben