Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich "spritze" jeden Tag 3-5 mal seid 30 Jahren ich denke nicht das du das besser kannst .
Ich geb dir zuerst eine Spritze ... du wirst dir danach aufjedenfall Komische Gedanken machen .... :lachen:

Auf jeden Fall nicht schlechter - da haben wir wohl die gleiche Übung - arbeite in der Anaesthesie:D
womit wollen wir denn die Spritzen füllen?

Boah - jetzt ist´s aber OT

Werbung:
Nur als kleine Hintergrundinfo, so generell: fast alle Leute ziehen bei einer solchen IM-Spritze die Hose zu weit runter und entblößen den ganzen Allerwertesten, zum einen, weil es immer noch heißt "Spritze in den Allerwertesten" zum anderen, weil sie hinten keine Augen haben.

So etwas kennt jede Krankenschwester/ Pfleger und jeder Arzt/ Ärztin!
Da denkt man sich erstmal nicht groß etwas bei!

DANKE !

genau das ging mir auch durch den Kopf.

Ich hab bei Arzt/Ärztin auch schon angefangen Pulli etc...ausziehen zu wollen als er/sie die Lunge abhorchen wollte, weil ich das von früher so kannte und manche machen das so und andere nicht. Ich bin echt froh, daß ich nicht direkt ne Ohrfeige kassiert hab, weil die dachten, ich wollte mich für ne Runde Sex auf die schmeißen.

Ich frag mich langsam, was hier an Kino in manchem Kopp abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich als mann bei dir entschuldigen für das benehmen meiner artgenossen.

dazu gibts überhaupt keinen grund. du bist nicht verantwortlich für das verhalten von irgendwelchen drecksäcken, nur weil du auch einen pimmel hast. es gibt keine sippenhaftung, keine rassenhaftung und keine geschlechterhaftung. bin gespannt, wann das endlich mal in allen schädeln drin ist.

Das kommt wie gesagt darauf an wo man sich befindet. Im privaten Rahmen sieht das definitiv anders aus (meine jetzt die Gesamtsituation, aber mehr zu entblößen setzt dem einen drauf). Das ist dann aus meiner Sicht nur eine passende Verpackung einer Anmache.

Komm - jetzt mach mal halblang.

Wenn es gleichgeschlechtlich gewesen wäre, hättest Du dann auch solche Gedanken?

Zitat:also das ist so....angenommen eine Person (ich möchte die Threaderstellerin hier rauslassen) ist in dem Moment so geschockt, daß sie erst mal gar nix rauskriegt und Mr.ohneHose schmeißt sie aufs Sofa und grabscht munter los...dann ist das bloß ne Fortsetzung etwas unglücklich gelaufener 'Mißverständnisse'.

Bei dir läuft ein innerer Film ab. Auf A muss B folgen muss C folgen bis zum großen Desaster.

Ich kenne das eigentlich auch. Zum Beispiel hatte ich lange ein ungutes Gefühl, wenn Leute in meiner Nähe lachen, weil ich wegen Mobbing gewohnt war, dass die mich auslachen würden.

nö...ich habe dein Zeuch einfach nur konsequent fortgesetzt.

Auf jeden Fall nicht schlechter - da haben wir wohl die gleiche Übung - arbeite in der Anaesthesie:D

Bin Zuckerkrank , Typ1 selbstverständlich Insulinpflichtig

womit wollen wir denn die Spritzen füllen?

Najoo in der Anästhesie gibt es so extrem geile Schmerzmittel ..:rolleyes::D
Ich war fast 3 Wochen auf solchen Drogen das waren die abgefahrensten Trips in meinem ganzen Leben :D

Boah - jetzt ist´s aber OT

JA ......und ? :lachen:

Werbung:
Ach Nizi du speist hier wieder Feuer rum
verbrennst nur ein paar Sträucher rundherum
glaubst das war ne große Tat
hast doch nur Höhenangst auf deinem schmalen Grat.

du...geh einfach gucken, welche 'inneren Konflikte' für deine grausliche Küchenplüschologie in Esosülze verantwortlich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben