Zitat:weißt du was mich echt ankotzt...ausgerechnet du verkaufst dich hier als Experte für solche Situationen, als hättest DU gleich gecheckt, was los ist, wofür aber die TE natürlich zu plöd und zu naiv war...und nennst das dann noch allen ernstes ein 'Mißverständnis', das nie nimmer nich ein sexueller Übergriff war.
Es ist vollkommen wurscht WIE jemand in solch einer Situation reagiert.
ES IST EIN SEXUELLER ÜBERGRIFF !
Hör einfach auf, bevor du noch mehr Blödsinn verzapfst.
Ich hätte das gecheckt oder wenigstens (mit ziemlicher Sicherheit korrekt) vermutet und abgeblockt. Dabei irgendeine Begründung (oder notfalls Ausrede) formuliert, warum das nicht geht.
Wenn irgendeine Frau ankündigt sich in privater Form vor mir zu entblößen, dann ist mir ziemlich klar was los ist, und falls sie wirklich eine Spritze braucht, dann soll sie in eine Praxis gehen. Morgen eine Spritze zu brauchen ist auch kein Notfall.
Ich dachte ja, dass es hier darum geht den Fehler zu finden, der sie in die Situation gebracht hat, und genau deshalb habe ich meine Ansicht dazu geschrieben. Wenn du lieber herumschimpfst ist das nicht mein Problem.
Zitat:Ich hab bei Arzt/Ärztin auch schon angefangen Pulli etc...ausziehen zu wollen als er/sie die Lunge abhorchen wollte, weil ich das von früher so kannte und manche machen das so und andere nicht. Ich bin echt froh, daß ich nicht direkt ne Ohrfeige kassiert hab, weil die dachten, ich wollte mich für ne Runde Sex auf die schmeißen.
Das war in einer Praxis...
Zitat:nö...ich habe dein Zeuch einfach nur konsequent fortgesetzt.
Deshalb ist der Typ ja auch ein Sexualstraftäter für dich. Du interpretierst etwas als notwendigen Fortgang der Geschichte, was niemals geschehen ist, bzw. genau anders passiert ist.
Es ist hier zum Teil wirklich schwer nicht die gegenteilige Position zu beziehen, aber ich will nochmal sagen, dass das hier eine überhaupt nicht gelungene Anmache (oder wie man es nennen will) war. Letztlich auch viel zu direkt.
Für ihn war aber durchaus nachvollziehbar, dass es in diese Richtung geht, und das ist für mich wiederum nachvollziehbar, auch wenn da weitere Zwischenschritte gefehlt haben.
Der Idee, direkte Anmachen während sexuell aufgeladener Situationen schon als sexuelle Übergriffigkeiten anzusehen kann ich nicht zustimmen