NIZUZ :weißt du was mich echt ankotzt...ausgerechnet du verkaufst dich hier als Experte für solche Situationen, als hättest DU gleich gecheckt, was los ist, wofür aber die TE natürlich zu plöd und zu naiv war...und nennst das dann noch allen ernstes ein 'Mißverständnis', das nie nimmer nich ein sexueller Übergriff war.
Es ist vollkommen wurscht WIE jemand in solch einer Situation reagiert.
ES IST EIN SEXUELLER ÜBERGRIFF !
Hör einfach auf, bevor du noch mehr Blödsinn verzapfst.
Ich hätte das gecheckt oder wenigstens (mit ziemlicher Sicherheit korrekt) vermutet und abgeblockt. Dabei irgendeine Begründung (oder notfalls Ausrede) formuliert, warum das nicht geht.
Wenn irgendeine Frau ankündigt sich in privater Form vor mir zu entblößen, dann ist mir ziemlich klar was los ist, und falls sie wirklich eine Spritze braucht, dann soll sie in eine Praxis gehen. Morgen eine Spritze zu brauchen ist auch kein Notfall.
es muß mir wohl entgangen sein, daß der liebe Nachbar 'angekündigt' hatte, sich zu entblößen....

du wärst gar nicht erst an die Tür gegangen, wenn aus Versehen mal wer bei dir klingelt, du Supertelepath
Ich dachte ja, dass es hier darum geht den Fehler zu finden, der sie in die Situation gebracht hat, und genau deshalb habe ich meine Ansicht dazu geschrieben. Wenn du lieber herumschimpfst ist das nicht mein Problem.
es gibt aber keinen Fehler zu finden, außer das abstruse Kopfkino in manchen Hirnen hier und für was für obercoole Superchecker sich manche halten, um wenigstens auch mal endlich wieder nen bißchen überlegen sein zu können.
Deshalb ist der Typ ja auch ein Sexualstraftäter für dich. Du interpretierst etwas als notwendigen Fortgang der Geschichte, was niemals geschehen ist, bzw. genau anders passiert ist.
das ist kompletter Blödsinn...ich habe
dein absurdes 'Mißverständnisszenario' einfach weiter geführt.
Es ist hier zum Teil wirklich schwer nicht die gegenteilige Position zu beziehen, aber ich will nochmal sagen, dass das hier eine überhaupt nicht gelungene Anmache (oder wie man es nennen will) war. Letztlich auch viel zu direkt.
Für ihn war aber durchaus nachvollziehbar, dass es in diese Richtung geht, und das ist für mich wiederum nachvollziehbar, auch wenn da weitere Zwischenschritte gefehlt haben.
vom 'Mißverständnis' nun zur 'nicht gelungenen Anmache', die leider bloß ein bissi zu direkt war.
So jetzt horch mal gut hin Burschi:
Frag dich einfach mal, wieso speziell DU, eine solche ÜBERGRIFFIGKEIT dermaßen verharmlost !
Der Idee, direkte Anmachen während sexuell aufgeladener Situationen schon als sexuelle Übergriffigkeiten anzusehen kann ich nicht zustimmen
oh...pardon...ich wußte nicht, daß ein sexuell geladenes Teil nen Freibrief ist.
ich hätte nicht gedacht, daß es NOCH peinlicher werden kann.
PS: ich finde es respektlos, daß du diejenigen, die du zitierst, nicht mal mit Namen kennzeichnest und sich andere, die nicht alles verfolgt haben, raussuchen müssen, mit wem du eigentlich redest.
Darauf bist du mehrfach angesprochen worden, aber es interssiert dich nicht die Bohne.
Auch ne Methode, um sich wichtig zu machen !