Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich etwas anders.

Mir drängt es sich immer mehr und mehr auf.

Wichtig finde ich, festzustellen, daß Sternwesen nichts falsch gemacht hat.

Ich finde es extrem pervers das man da sgerade in einem Eso Forum nochmal extra mehrfach hervorheben muss .:rolleyes:

Was wann im Kopf dieses Mannes vorgegangen ist, werden wir wohl nie erfahren, das finde ich auch eher sekundär.

Eben deswegen sind weiterführungen von Beispielen unnötig .

Es war ein völlig unangemesserner Übergriff.

Ja ein absolutes NO GO und dieser Thread ist ein sehr gutes Beispiel für meinen "Grand" auf die Esoschiene ...

Alles, was da noch hineininterpretiert wird finde ich eher nicht sinnvoll und nicht erstrebenswert.

Auch da bin ich ganz bei dir und stimme dir zu .

Werbung:
was wäre wenn, mehr ist das hier doch nicht, oder?

was täte ich in dieser situation? wie super hätte ich reagiert mit meinem überdimensionalen wissen was sich gehört und nicht gehört und warum überhaupt scheisse passiert. aber am wahnsinnigsten finde ich, erstmal die esopolizei rufen. 1100000000 undendlich.

nichtsdestotrotz, habe ich heute im radio gehört das acht männer in inden gemeinsam eine frau vergewaltigt haben die danach an den folgen gestorben ist. was ich davon halte? was meine "moralische" einstellung dazu ist? ich hab keine, ich verallgemeinere nur das verallgemeinerte und das hat nicht mal mehr was mit dem thread zu tun befürchte ich. aber drauf ge"was auch immer"

das ganze wird hier zerklaubt von vorwiegend weiblichen Usern in einem Maße der Verletztheit und somit Sichtbarmachend ihre innere Haltung gegenüber dem Männlichen.

Also ich vermute mal du hast Schiss vor den Weiblichen Usern ich vermute dahinter einen Ödipus Komplex . Fühlst du dich in deiner Männlichkeit unterdrückt ?

Aber warum soll ich mich bemühen hier den Sandkisteninsassen Impulse zu geben,..die versanden ja nur.

Du durftest offensichtlich nie in der Sandkiste spielen ...:D

@ Psi

und noch was zu deiner 'Zitiererei': du zitierst ja auch nicht immer alles und wer wissen will, ob du nicht was wichtiges einfach weggelassen hast, darf sich dann je nach Thread manchmal durch zig Seiten wühlen, um den ursprünglichen Text zu finden.
Ich finde das schlicht unverschämt !

Ich finde es extrem pervers das man da sgerade in einem Eso Forum nochmal extra mehrfach hervorheben muss .:rolleyes:

:thumbup:

Gerade in einem Esoforum sollte man tunlichst nicht die Probleme/ Fragen anschneiden, die wirklich tief gehen - irgendjemand der postuliert, man sei selbst schuld, solle die eigenen Anteile und das, was man auslöst, mal genau betrachten usw. ... kommt sicherlich daher.

Dabei geht meist geflissentlich unter, daß dieser Daherkommende mit dem, was er dann auslöst, überhaupt und so gar nicht klarkommt und ggfs. andere beleidigt als Sandkasteninsassen tituliert.

die Frage ob gevögelt werden kann, find ich ok. den Piepmatz herzeigen auch. Also solange keine Gewalt im Spiel ist...

genau !!!

Frauen, Kinder, Männer, die nicht ungefragt 'Piepmätze' mit sexueller Absicht sehen und angemacht werden wollen, sind einfach noch nicht soweit.

Es lebe die Freiheit !

:rolleyes:

Gott erbarme dich....und schmeiß endlich Hirn vom Firmament !!!

:kiss4:

aber pass bloss auf, daß Du nicht noch nen Eso wirst ... :D

:umarmen:

Eso war ich schon , sogar Castaneda Schüler mit extremen Begegnungen des *zufalls* .. Selbstgebastelter Zauberstab + angemaltes Ritualgewand und Feder im Haar :rolleyes: Ich bin sogar damit in der Bim gefahren ...:lachen:

Na wenn schon denn schon ..:rolleyes:

Aber man(n) wird ja reifer ...:banane:

Werbung:
was wäre wenn, mehr ist das hier doch nicht, oder?

was täte ich in dieser situation? wie super hätte ich reagiert mit meinem überdimensionalen wissen was sich gehört und nicht gehört und warum überhaupt scheisse passiert. aber am wahnsinnigsten finde ich, erstmal die esopolizei rufen. 1100000000 undendlich.

nichtsdestotrotz, habe ich heute im radio gehört das acht männer in inden gemeinsam eine frau vergewaltigt haben die danach an den folgen gestorben ist. was ich davon halte? was meine "moralische" einstellung dazu ist? ich hab keine, ich verallgemeinere nur das verallgemeinerte und das hat nicht mal mehr was mit dem thread zu tun befürchte ich. aber drauf ge"was auch immer"
das sind die tiefen Fragen, warum es solche furchtbaren Schicksale gibt.Menschen sterben und es gab keine Hilfe,weder von Gott noch sonst jemand. Gibt es eine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben