Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmals,

Was ist denn passiert? Im Grunde genommen gar nichts. Dieser Mann hat sie ja nicht vergewaltigt! Er war eben nur mit primitiver Anmache unterwegs.
Sternwesen schrieb:
Bitte ihn dazu ins Haus herein, ins Wohnzimmer. Reißt er schon die Hose ganz runter und bleibt so vor mir stehn, obwohl ich sag, es dauert noch und das ist nicht nötig.
Redet blöd daher. Steig nicht drauf ein sondern winke ab.
Da hättest du meiner Meinung nach schon abbrechen müssen.
- Ja bitte was soll Frau denn sonst tun, wenn sie nix vom Mann will ???!
Mit keinem mehr ein Wort reden ??
Du verallgemeinerst. Wie oft ist dir denn das schon passiert? Wie hat er dann nach deiner Abweisung reagiert?
Ist er gewalttätig geworden? Wenn nein, dann vergiss das Ganze und zieh deine Lehre daraus. Du könntest sogar dankbar sein, dass nicht mehr geschehen ist, denn dies war eine Situation, wo du daraus lernen kannst, in Zukunft besser aufzupassen, damit dir das nächste mal nicht wirklich was geschieht.
Anzeige kannst du dir sparen, weil nichts dabei rauskommt. Allerdings würde ich es -so unter 4 Augen- den eventuellen Nachbarinnen erzählen.

Werbung:
Ich könnt kotzen bei soviel Eso Scheiße .

In meiner langlebiegen Karriere hier habe ich selten derartige Bescheurten,
schwachsinnigen , aus der Luftgegriffen, hirnlosen Pro Argumente für den Opa und gegen das "Opfer" gelesen .
In 95% deiner Beiträge beschimpfst du die User, wirfst ihnen Dummheit, Schwachsinn vor und
äußerst dich verächtlich über die 'Esos'.
Also erzähl jetzt nicht, daß du hier die Krönung des Schwachsinns siehst. Du siehst überall nur
Schwachsinn wenn etwas nicht mit deiner begrenzten intolleranten Meinung übereinstimmt.
Du setzt laufend nur haßerfüllte Beiträge ins Forum, deine Äußerungen sind fast durchweg nur
destruktiv.
Und wenn es einen Grund zum Kotzen gibt, dann nur dein Verhalten hier im Forum.

Hallo erstmals,

Was ist denn passiert? Im Grunde genommen gar nichts. Dieser Mann hat sie ja nicht vergewaltigt! Er war eben nur mit primitiver Anmache unterwegs.

Da hättest du meiner Meinung nach schon abbrechen müssen.

Du verallgemeinerst. Wie oft ist dir denn das schon passiert? Wie hat er dann nach deiner Abweisung reagiert?
Ist er gewalttätig geworden? Wenn nein, dann vergiss das Ganze und zieh deine Lehre daraus. Du könntest sogar dankbar sein, dass nicht mehr geschehen ist, denn dies war eine Situation, wo du daraus lernen kannst, in Zukunft besser aufzupassen, damit dir das nächste mal nicht wirklich was geschieht.
Anzeige kannst du dir sparen, weil nichts dabei rauskommt. Allerdings würde ich es -so unter 4 Augen- den eventuellen Nachbarinnen erzählen.

"Unter vier Augen" ist stets die schlechteste Methode (die meist derb nach hinten losgeht).
Ideal wäre es (allerdings kenne ich nicht alle Faktoren), dem Mann im Beisein seiner Frau mitzuteilen, daß man diese Situation nie wieder haben will (keine langen Diskussionen, kein "wenn und aber" - kurze, klare Sätze und gehen).

Zuletzt bearbeitet:
"Unter vier Augen" ist stets die schlechteste Methode (die meist derb nach hinten losgeht).
Ideal wäre es (allerdings kenne ich nicht alle Faktoren), dem Mann im Beisein seiner Frau mitzuteilen, daß man diese Situation nie wieder haben will (keine langen Diskussionen, keine "wenn und aber" - kurze, klare Sätze und gehen).

Hat er denn eine Frau? Was, wenn nicht? Ich würde es ihm durch Verachtung spüren lassen. Ihm irgendwie verspotten, wie primitiv sein Verhalten war.

Sagen wir mal so: solange es noch das "Problem" des Opfers ist, finde ich Schadensbegrenzung absolut sinnvoll. Weil, wenn du am Boden liegst und dich nicht mehr wehren kannst, ist es ja nicht mehr dein "Problem".

Kann genausogut nach hinten losgehen . Weil wenn ich mir als Opfer Gedanken um den Schaden mache der eventuell entstehen könnte so bleibe ich das Opfer .
Zumindest ist das meine Sicht und Denkweise . Deswegen schrieb ich auch zu Beginn das wenn man bereit ist aufs Ganze zu gehen dem gegenüber etwas demonstriert . Ist er auch dazu bereit oder zieht er den Schwanz ein diese Frage stellt sich dann der Gegenpart .

Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Warum ist laut deiner Meinung Schadensbegrenzung das Problem des Opfers ??

Sternenwesen hat sich in ihrer Wohnung so verhalten, dass die Situation nicht eskaliert und das empfinde ich persönlich vollkommen richtig.
Provokatives Verhalten ist hier unangebracht, niemand hätte ihr helfen können.

Kann genausogut nach hinten losgehen . Weil wenn ich mir als Opfer Gedanken um den Schaden mache der eventuell entstehen könnte so bleibe ich das Opfer .
Zumindest ist das meine Sicht und Denkweise . Deswegen schrieb ich auch zu Beginn das wenn man bereit ist aufs Ganze zu gehen dem gegenüber etwas demonstriert . Ist er auch dazu bereit oder zieht er den Schwanz ein diese Frage stellt sich dann der Gegenpart .

Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Welcher Idiot ist denn bereit, aufs Ganze zu gehen?

In 95% deiner Beiträge beschimpfst du die User, wirfst ihnen Dummheit, Schwachsinn vor und
äußerst dich verächtlich über die 'Esos'.
Also erzähl jetzt nicht, daß du hier die Krönung des Schwachsinns siehst. Du siehst überall nur
Schwachsinn wenn etwas nicht mit deiner begrenzten intolleranten Meinung übereinstimmt.
Du setzt laufend nur haßerfüllte Beiträge ins Forum, deine Äußerungen sind fast durchweg nur
destruktiv.
Und wenn es einen Grund zum Kotzen gibt, dann nur dein Verhalten hier im Forum.

95% ???
(sind die gefühlt oder belegt und wenn, wo?)

Der Rest ist Deine Meinung (es wäre schön, wenn Du das auch so kennzeichnen würdest) und nicht die Ansicht aller User.

Werbung:
Warum ist laut deiner Meinung Schadensbegrenzung das Problem des Opfers ??

Sie u.a. den Verdacht bzw. die Befürchtung geäußert, er könnte seine Wut über sie an ihren Tieren auslassen...und das ist nicht so unbegründet...außerdem...wie toll ist die Nachbaraschaft, wenn sie gegen den Typ vorgeht...ihn anzeigt...zu wem halten dann die lieben Nachbarn? Ist sie schon lange in dieser Gemeinschaft oder ist sie als letzte hinzugekommen...auch das spielt dann bei subjektiver Glaubwürdigkeit bei den anderen eine Rolle...und acuh hier gibt es ja UserInnen, die das ganze runterspielen und gar dem Opfer die Verantwortung in die Schuhe schieben wollen...
Das hat auch alles nix mit Eso oder Nicht-Eso zu tun...nur je nach Zugehörigkeit wird´s eben entsprechend formuliert...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben