Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie u.a. den Verdacht bzw. die Befürchtung geäußert, er könnte seine Wut über sie an ihren Tieren auslassen...und das ist nicht so unbegründet...außerdem...wie toll ist die Nachbaraschaft, wenn sie gegen den Typ vorgeht...ihn anzeigt...zu wem halten dann die lieben Nachbarn? Ist sie schon lange in dieser Gemeinschaft oder ist sie als letzte hinzugekommen...auch das spielt dann bei subjektiver Glaubwürdigkeit bei den anderen eine Rolle...und acuh hier gibt es ja UserInnen, die das ganze runterspielen und gar dem Opfer die Verantwortung in die Schuhe schieben wollen...
Das hat auch alles nix mit Eso oder Nicht-Eso zu tun...nur je nach Zugehörigkeit wird´s eben entsprechend formuliert...

Sage

Irelands Lösungsansatz ( das im Beisein seiner Frau so er eine hat ) finde ich
den Umständen entsprechend eine angemessene Reaktion . Wobei ich persönlich mehr zu Selbstverteidigungskursen bei der Polizei etc dendiere .

Das ist mir keine herunter gelassene Hose wert.

Anschließend sitzt Du im Knast...wegen Unverhältnismäßigkeit der Mittel...ich zumindest verstehe "unter auf´s Ganze gehen" in solch einer Situation...Kiefer- bis Genickbruch...bzw...nen Messer im Bauch...oder auch etwas tiefer...und dafür gehst in den Knast...

Sage

Pfefferspray , Ohrfeige wobei in so einem Fall ein Pfeffer-Spray sehr effektiv ist . Den Gegner nicht wirklich verletzt und einem selbst gleichzeitig genugtuung verschafft .

Hat er denn eine Frau? Was, wenn nicht? Ich würde es ihm durch Verachtung spüren lassen. Ihm irgendwie verspotten, wie primitiv sein Verhalten war.

Ja er hat eine (steht im Thread).
Jemanden so zu behandeln ("spüren lassen", "verspotten") ist nun allerunterstes Niveau und sicherlich nicht der Threaderstellerin würdig.
(ich fass es grad nicht, daß von erwachsenen Menschen solche Ratschläge kommen)

Pfefferspray , Ohrfeige wobei in so einem Fall ein Pfeffer-Spray sehr effektiv ist . Den Gegner nicht wirklich verletzt und einem selbst gleichzeitig genugtuung verschafft .

...und anschließend killt er Deinen Hund, Katze, Kanarienvogel...solche Typen sind hinterhältig...und beim Pfefferspray...darfst zumindest zahlen...hat er bleibende schäden...zahlst ihm ne Rente für den Rest seines besch******* Lebens...und selbst bei der Ohrfeige...mit nem guten Arzt und Anwalt...wird der zum Frührentner wegen bleibender Schäden...die Rechnung geht an Dich...schließlich steht Aussage gegen Aussage...

Sage

Werbung:

JEDE Waffe kann immer gegen den verwendet werden, der sie einsetzt. Bevor ich also Waffe in die Hand nehme, prüfe ich die Notwendigkeit eingehenst. Und...naja, in einer herunter gelassenen Hose kann derjenige nicht mal besonders schnell laufen.
Ich weiss nicht...aber als ich das las, hab ich mir echt vorgestellt, ich wäre in entsprechender Position der TE. Und...sry, ich hätte unweigerlich lachen müssen, da ich das ganze Ensemble komisch-tragisch empfunden hätte. Gut, das betrifft jetzt nur mich- und ich kann nachvollziehen, wenn jemand Angst bekommt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben