Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst auch in Klischees, Trixi, ich kenne ein paar Krankenschwestern, die sich nicht so leicht mit solchen Situationen tun und denen es auch noch Tage später nicht gut geht, weil so ein Arsch übergriffig geworden ist.
Auch Krankenschwestern sind Menschen mit Gefühlen und nicht nur Projektionsflächen für Phantasien und Vorurteile.
Warum reagiert hier keiner auf Seepferdlis tollen Beitrag sondern ihr geht euch wieder nur alle gegenseitig an die Gurgel und zieht euch auf?
Habs gelesen, Seepferdli, ist eine Inspiration![]()
Seine Frau zu informieren ist mein Plan. -
Hab noch vor, ihn bei der nächsten Begegnung deutlich anzusprechen und ihm zu sagen, dass er nie wieder einen Schritt mehr auf meinen Grund setzen wird.
.
Hallo Sternenwesen,
seine Frau zu informieren halte ich für keine gute Idee, Du hast keine Beweise und wenn das die runde im Dorf macht, dann wirst Du noch argwöhnisch beäugt, weil Du ihn ja hineingebeten hast.
Sei froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist, gerade in Deinem Haus. Manche Männer glauben sie seien unwiderstehlich und nehmen jede Gelegenheit wahr um sich selber zu beweisen, welch toller Hecht sie doch sind.
Ja, sage ihm ruhig auf neutralem Boden was Du von von seiner Anmache hälst, doch übertreibe nicht. Er ist schon ein armer Wicht, sich so präsentieren zu müssen.
Weisst was, vergiss einfach den ganzen Kram und sei beim nächsten Mal etwas vorsichtiger, wen Du in Dein Haus bittest. Alles Gute für dich![]()
Insofern dachte der vermutlich wirklich, dass da was geht. Dann so direkt zu werden ist aber auch dreist.Da er sich aber direkt vom Feld gemacht hat, so wie ich verstanden habe, ist die Grenze zur Straftat für mich jetzt auch noch nicht überschritten.
Die Grenze zur Straftat? D.h. es muß also erst was ungesetzliches passieren, dann ist das schlimm.
Das würde also bedeuten, alle Frauen die beispielsweise vor 1997 in ihrer Ehe vergewaltigt wurden, sollen sich glücklich schätzen, weil da wars keine Straftat. Also vollst in Ordnung.
Erst ab 1997 ist es was ungesetzliches und deshalb zu verurteilen.
Was ist das denn für eine kranke Denke?
Sorry - wer sein Moral- und Rechtsempfinden, seine Ethik an Gesetze hängt, tut mir leid.
Muß es erst durch Gesetze geregelt sein, das man miteinander respektvoll und normal umgeht?
...
Die abgelehnten Dinge landen bei uns im Unterbewußtsein. Sie lassen sich leider nicht ablehnen.
Sie wollen zu uns gehören.
Denn
Nur das Licht behalten wollen und die Dunkelheit ablehnen - geht nicht. Sie gehören zusammen.
Nur die guten Eigenschaften behalten wollen und die schlechten ablehnen - geht nicht. Gut und
schlecht machen einen kompletten Menschen aus.
Aber
es dürfte für dich @Sternwesen nicht sehr hilfreich sein, wenn ich dir erzähle, daß du evtl. einen
unterdrückten Vaterkomplex hast, weil sich ein alter Dattel von dir angezogen fühlt. Davon
abgesehen würdest du es mir erstens gar nicht glauben und zweitens ist meine Annahme nur
unbewiesenes 'Eso-Gedöns'
Ich würde diesen Vorfall an deiner Stelle nicht öffentlich machen. Ich zB sehe in allem, was mir
begegnet eine Lehre, aus der ich Nutzen ziehen kann, die mir etwas bewußt machen kann.
Ich sehe in allem das Gute.
Außerdem weiß ich, daß alles als Echo zu mir zurückkommt, was ich ausgesendet habe.
Wenn ich also jemanden verklage, dann schade ich mir damit am allermeisten. Darum würde ich
nie so etwas tun und auch niemandem dazu raten.
Das gilt auch fürs Anschwärzen bei seiner Frau. Davon würde ich auch abraten. Denn wie ich schon
sagte, es fällt früher oder später alles auf uns zurück.
Also nicht ICH bin die Ursache ,sondern die Situation in die ich gerate und wie verhalte ich mich dann !!!!
GLG Asaliah
Klassisch: LAUT SAGEN: NEIN, ICH WILL DAS NICHT. GEHEN SIE SOFORT! LASSEN SIE MICH IN RUHE.
Und dann notfalls laut schreien und sofort zu Nachbarn gehen und Hilfe holen.
Der eigene Auftritt zieht die Gesellen an oder hält sie fern.
Vor einer selbstbewußten Frau lässt kein Mann so schnell die Hosen runter, weil er damit rechnet einen Tritt in die Eier zu bekommen.