nizuz
Neues Mitglied
Das ist doch nur eine Sichtweise von dir und worauf stützt Sie sich?
Sie stützt sich auf deinen Thesen.
nein...das werden dir sehr wahrscheinlich auch Menschen sagen, die Opfer von Gewaltdelikten jeder Art betreuen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man bestimmte Menschen anzieht, wenn man mangelndes Selbstbewusstsein hat.
s.o. und die Beiträge davor.
Es ist die Art wie man den Menschen begegnet und der Grundtenor sollte Respekt sein.
Das ist Unsinn ! Und den werde ich weiterhin so benennen, auch wenn dir das nicht gefällt.
Niemand braucht ein überragendes Selbstbewusstsein. Das ist so viel wert wie sich in der Ecke vor Angst zu verkriechen.
von überragendem Selbstbewußtsein war überhaupt nicht die Rede und es ist auch egal.
Respekt heißt nun einmal, dass ich selbst einen Menschen vorgebe wie "nah" er an mich herankommen darf und wie nah/weit nicht. Das ist so tief in allen Lebewesen verwurzelt. Einfach einmal die Natur beobachten.
Du oder wer auch immer kann anderen vorgeben, was er will.
Das heißt nicht, daß sich der andere auch daran hält.
Und um das zu erkennen, reicht auch einfache Beobachtung.
Der blanke Unsinn, welch ein Wortspiel nizuz, ist es zu schnell Urteile zu bilden. Das ist respektlos!
ich habe es begründet...mehrfach jetzt.
Der aggressive Tenor in dir, den man hier eindeutig wahrnimmt, lässt dafür tief in deine eigene Psyche blicken. Ich bin mir sicher, du kannst auch verschiedene Ansichten berechtigt neben der Deinen stehen lassen. Doch wenn Du es nicht kannst, dann hast du offensichtlich ein tiefergehendes Problem, für das ich allerdings nicht verantwortlich bin.
Ich möchte nur Respekt, respektvoll meine Meinung äußern dürfen ohne dafür angeklagt zu werden von einer Person, die ich nicht persönlich kenne.
Dankeschön.
soso...wenn ich dir begründet widerspreche, dann habe ich ein tiefergehendes Problem.
ich bin nicht soweit gegangen, dir solches zu unterstellen.
Soviel zum Thema Respekt, den du ja sooooo sehr schätzt.
Zuletzt bearbeitet: