Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist eine sehr grenzgängerische Situation. Früher war es ganz normal, die Hose ganz runterzuziehn dabei. Weil man schon genau ausmessen muss, wo man hineinstechen kann, ohne den Ischias zu treffen oder auf den Knochen zu kommen (was die Nadel verbiegen und Widerhaken erzeugen könnte).
Daher machen das noch manche Menschen, weil sie glauben, sie müssten das tun. Auch wenn sie sich schämen.
Hier war es halt genauso nicht.
Ich war auch nicht auf sein Verhalten konzentriert, sondern darauf, mit einer einzigen mitgebrachten Nadel (normal benutzt man zwei) die Lösung aufzuziehen und dann zu verabreichen. - Das verlangt noch viel mehr Vorsicht. - Und ausgiebig und mehrfach wiederholt zu desinfizieren, damit ja nichts passieren konnte.

Ich meine, du brauchst dich da net rechtfertigen und /oder Erklärungen diesbezüglich abgeben. Ist eben so passiert. Auch wenn es naiv erscheint, tatest du deine "menschliche Pflicht" , aber bedenke, du bist in deinem Job Menschen verpflichtet, hauptsächlich, aber net im privatem Bereich . ;)

GLG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Daß es auch Täter gibt, die ein (unbewußtes oder bewußtes) Gespür für ehemalige Opfer haben, womit sich das Risiko der Gegenwehr (welcher Art auch immer... währenddessen, nachher) verringert, ist sicherlich richtig.

Aber Selbstbewußtsein, Auftreten ist kein Garant und deshalb ist das, was Onthaline behauptet

ganz einfach blanker Unsinn.

Selbstbewußtes Auftreten kann genauso bestimmte Tätertypen anziehen und sich im falschen Moment zu wehren, kann tödlich sein.

Es gibt schlicht und ergreifend kein Patentrezept und solche vollmundig zu verkünden, ist grob fahrlässig.

:thumbup:

Ganz genau, es gibt auch Täter, die sich extra selbstbewusste Frauen suchen, weil es ihnen darum geht, solche Frauen klein zu kriegen und zu demütigen. Die interessieren sich überhaupt nicht für unsichere oder ängstliche Frauen, sondern suchen sich die starken um sie zu brechen.

Richtig.

Daß es auch Täter gibt, die ein (unbewußtes oder bewußtes) Gespür für ehemalige Opfer haben, womit sich das Risiko der Gegenwehr (welcher Art auch immer... währenddessen, nachher) verringert, ist sicherlich richtig.

Aber Selbstbewußtsein, Auftreten ist kein Garant und deshalb ist das, was Onthaline behauptet

Selbstbewußtes Auftreten kann genauso bestimmte Tätertypen anziehen und sich im falschen Moment zu wehren, kann tödlich sein.

Es gibt schlicht und ergreifend kein Patentrezept und solche vollmundig zu verkünden, ist grob fahrlässig.

Das stimmt ebenso, hab den Satz gor net so wahrgenommen, danke NIZUZ :)

Ich meine, du brauchst dich da net rechtfertigen und /oder Erklärungen diesbezüglich abgeben. Ist eben so passiert. Auch wenn es naiv erscheint, tatest du deine "menschliche Pflicht" , aber bedenke, du bist in deinem Jop Menschen verpflichtet, hauptsächlich, aber net im privatem Bereich . ;)

GLG Asaliah

Hey, wenn ich den andren Nachbarn frage, ob er mir hilft, einen Baum zu fällen, der auf die Straße hängt - und auch nur dort hinfallen kann, dann tut er das. - Ja, es wird sogar er die Säge nehmen, weil er kräftiger ist als ich.
Und wenn ich zu wenig Gras für die Tiere hab, dann machen mir Nachbarn Heu, weil sie das Gras selbst nicht brauchen.
Und wenn ich nicht da bin, schauen die anderen nach meinen Tieren, wenn ich sie drum ersuche.
Und wenn ich bei der nächsten so schöne Ringelblumen bewundere, krieg ich bald darauf eine Hand voll Samen ....
Und um Zucker, Eier, Brot, Äpfel hat schon jeder mal den anderen aufgesucht ...
So ist das bei uns. Und mit ihm da erschien es mir bis zu dem Tage nicht anders.

...
Der effizienteste Weg ist allerdings sein eigenes Bewußtsein zu wandeln. Die gesamte Haltung, die man gegenüber dem Thema hat. Das hat einerseits mit der Art wie man sich selbst betrachtet, welchen Wert man sich gibt und alten Prägungen zu tun. Der eigene Auftritt zieht die Gesellen an oder hält sie fern.
Vor einer selbstbewußten Frau lässt kein Mann so schnell die Hosen runter, weil er damit rechnet einen Tritt in die Eier zu bekommen...

bedenkenswert denn es gibt keine frau die durchweg selbstbewusst oder unselbstbewusst ist. genauso keinen mann der durchweg selbstbewusst ist oder unselbstbewusst.

und das durchweg geht mir auf die eier, dann lieber ein tritt rein und ruhe. wenn du es auf menschen ummünzt die du kennst, dann ok, aber die verallgemeinerung nervt mich.

Hey, wenn ich den andren Nachbarn frage, ob er mir hilft, einen Baum zu fällen, der auf die Straße hängt - und auch nur dort hinfallen kann, dann tut er das. - Ja, es wird sogar er die Säge nehmen, weil er kräftiger ist als ich.
Und wenn ich zu wenig Gras für die Tiere hab, dann machen mir Nachbarn Heu, weil sie das Gras selbst nicht brauchen.
Und wenn ich nicht da bin, schauen die anderen nach meinen Tieren, wenn ich sie drum ersuche.
Und wenn ich bei der nächsten so schöne Ringelblumen bewundere, krieg ich bald darauf eine Hand voll Samen ....
So ist das bei uns. Und mit ihm da erschien es mir bis zu dem Tage nicht anders.
JEP, das verstehe ich ja :) und einerseits ist es ja super , wenn es unter Nachbarn so läuft . Aber jetzt weißt du halt, was er für einer ist. ;) leider !

Das heißt ja net , dass du jetzt überrall NEIN sagen sollst, wenn jemand nen Becher Zucker will oder was weiß ich - oder mal einen Verband wechseln, nur halt dich da besser vergewissern - bei Männern , wer noch da ist und net in deinem Haus. Ausser du vertraust dem natürlich vollkommen. Verstehst du ? ;)

Richtig.

Das ist doch nur eine Sichtweise von dir und worauf stützt Sie sich?
Sie stützt sich auf deinen Thesen.
Dein Unsinn ist schlicht und einfach, dass du dich nicht mit mir auf eine sachliche Gesprächsebene einlässt.
Lass einfach mal die Hosen runter.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man bestimmte Menschen anzieht, wenn man mangelndes Selbstbewusstsein hat. Es ist die Art wie man den Menschen begegnet und der Grundtenor sollte Respekt sein.
Niemand braucht ein überragendes Selbstbewusstsein. Das ist so viel wert wie sich in der Ecke vor Angst zu verkriechen.
Respekt heißt nun einmal, dass ich selbst einen Menschen vorgebe wie "nah" er an mich herankommen darf und wie nah/weit nicht. Das ist so tief in allen Lebewesen verwurzelt. Einfach einmal die Natur beobachten.
Ich selbst habe das bei anderen Menschen einfach zu respektieren, die Grenzen. In diesem Fall wurden einfach einige Grenzen überschritten.

Der blanke Unsinn, welch ein Wortspiel nizuz, ist es zu schnell Urteile zu bilden. Das ist respektlos! Der aggressive Tenor in dir, den man hier eindeutig wahrnimmt, lässt dafür tief in deine eigene Psyche blicken. Ich bin mir sicher, du kannst auch verschiedene Ansichten berechtigt neben der Deinen stehen lassen. Doch wenn Du es nicht kannst, dann hast du offensichtlich ein tiefergehendes Problem, für das ich allerdings nicht verantwortlich bin.
Ich möchte nur Respekt, respektvoll meine Meinung äußern dürfen ohne dafür angeklagt zu werden von einer Person, die ich nicht persönlich kenne.
Dankeschön.

Werbung:
Och, da ergeben sich ja vielleicht herrliche Gelegenheiten zum Schnack mit den Nachbarn über das, was Du mit dem Typen da erlebt hast.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben