nizuz
Neues Mitglied
......Doch es ist im privaten Raum geschehen und nicht unter aller Öffentlichkeit. Auch darüber sollte man einmal nachdenken...........
das ist völlig wurscht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Doch es ist im privaten Raum geschehen und nicht unter aller Öffentlichkeit. Auch darüber sollte man einmal nachdenken...........
Es ist eine sehr grenzgängerische Situation. Früher war es ganz normal, die Hose ganz runterzuziehn dabei. Weil man schon genau ausmessen muss, wo man hineinstechen kann, ohne den Ischias zu treffen oder auf den Knochen zu kommen (was die Nadel verbiegen und Widerhaken erzeugen könnte).
Daher machen das noch manche Menschen, weil sie glauben, sie müssten das tun. Auch wenn sie sich schämen.
Hier war es halt genauso nicht.
Ich war auch nicht auf sein Verhalten konzentriert, sondern darauf, mit einer einzigen mitgebrachten Nadel (normal benutzt man zwei) die Lösung aufzuziehen und dann zu verabreichen. - Das verlangt noch viel mehr Vorsicht. - Und ausgiebig und mehrfach wiederholt zu desinfizieren, damit ja nichts passieren konnte.
Richtig.
Daß es auch Täter gibt, die ein (unbewußtes oder bewußtes) Gespür für ehemalige Opfer haben, womit sich das Risiko der Gegenwehr (welcher Art auch immer... währenddessen, nachher) verringert, ist sicherlich richtig.
Aber Selbstbewußtsein, Auftreten ist kein Garant und deshalb ist das, was Onthaline behauptet
ganz einfach blanker Unsinn.
Selbstbewußtes Auftreten kann genauso bestimmte Tätertypen anziehen und sich im falschen Moment zu wehren, kann tödlich sein.
Es gibt schlicht und ergreifend kein Patentrezept und solche vollmundig zu verkünden, ist grob fahrlässig.
Richtig.
Daß es auch Täter gibt, die ein (unbewußtes oder bewußtes) Gespür für ehemalige Opfer haben, womit sich das Risiko der Gegenwehr (welcher Art auch immer... währenddessen, nachher) verringert, ist sicherlich richtig.
Aber Selbstbewußtsein, Auftreten ist kein Garant und deshalb ist das, was Onthaline behauptet
Selbstbewußtes Auftreten kann genauso bestimmte Tätertypen anziehen und sich im falschen Moment zu wehren, kann tödlich sein.
Es gibt schlicht und ergreifend kein Patentrezept und solche vollmundig zu verkünden, ist grob fahrlässig.
das ist völlig wurscht !
Ich meine, du brauchst dich da net rechtfertigen und /oder Erklärungen diesbezüglich abgeben. Ist eben so passiert. Auch wenn es naiv erscheint, tatest du deine "menschliche Pflicht" , aber bedenke, du bist in deinem Jop Menschen verpflichtet, hauptsächlich, aber net im privatem Bereich .![]()
GLG Asaliah
...
Der effizienteste Weg ist allerdings sein eigenes Bewußtsein zu wandeln. Die gesamte Haltung, die man gegenüber dem Thema hat. Das hat einerseits mit der Art wie man sich selbst betrachtet, welchen Wert man sich gibt und alten Prägungen zu tun. Der eigene Auftritt zieht die Gesellen an oder hält sie fern.
Vor einer selbstbewußten Frau lässt kein Mann so schnell die Hosen runter, weil er damit rechnet einen Tritt in die Eier zu bekommen...
JEP, das verstehe ich jaHey, wenn ich den andren Nachbarn frage, ob er mir hilft, einen Baum zu fällen, der auf die Straße hängt - und auch nur dort hinfallen kann, dann tut er das. - Ja, es wird sogar er die Säge nehmen, weil er kräftiger ist als ich.
Und wenn ich zu wenig Gras für die Tiere hab, dann machen mir Nachbarn Heu, weil sie das Gras selbst nicht brauchen.
Und wenn ich nicht da bin, schauen die anderen nach meinen Tieren, wenn ich sie drum ersuche.
Und wenn ich bei der nächsten so schöne Ringelblumen bewundere, krieg ich bald darauf eine Hand voll Samen ....
Und um Zucker, Eier, Brot, Äpfel hat schon jeder mal den anderen aufgesucht ...
So ist das bei uns. Und mit ihm da erschien es mir bis zu dem Tage nicht anders.
Richtig.
Och, da ergeben sich ja vielleicht herrliche Gelegenheiten zum Schnack mit den Nachbarn über das, was Du mit dem Typen da erlebt hast.Hey, wenn ich den andren Nachbarn frage, ob er mir hilft, einen Baum zu fällen, der auf die Straße hängt - und auch nur dort hinfallen kann, dann tut er das. - Ja, es wird sogar er die Säge nehmen, weil er kräftiger ist als ich.
Und wenn ich zu wenig Gras für die Tiere hab, dann machen mir Nachbarn Heu, weil sie das Gras selbst nicht brauchen.
Und wenn ich nicht da bin, schauen die anderen nach meinen Tieren, wenn ich sie drum ersuche.
Und wenn ich bei der nächsten so schöne Ringelblumen bewundere, krieg ich bald darauf eine Hand voll Samen ....
Und um Zucker, Eier, Brot, Äpfel hat schon jeder mal den anderen aufgesucht ...
So ist das bei uns. Und mit ihm da erschien es mir bis zu dem Tage nicht anders.